Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 19:26
Und auch in etwa dieser Zeitspanne ist ihr Sohn nur noch in seinem Zimmer. Kommt er nachause, (ob von der Schule oder vom Vater) kann er nicht schnell genug in sein Zimmer kommen. Dort unterhält er sich lautstark mit irgend jemanden. Und das stundenlang. Wir beide denken immer das er mit seinem Handy (Flatrate) mit Freunden telefoniert. Er schickt sogar seine Mutter aus dem Zimmer.

Das kommt mir schon arg komisch vor!
Ich bin ja immernoch der Meinung, er versteckt nen Kumpel bei sich :D
Wobei der schon sehr blöd wäre, durch das Mehl zu latschen,
vorallem mit Kinderschuhen :D

Einfach mal reinplatzen, wenn er wieder mit "irgendwem" redet!


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 19:33
as kommt mir schon arg komisch vor!
Ich bin ja immernoch der Meinung, er versteckt nen Kumpel bei sich


Würdest du dich möglichst laut mit deinem Kumpel unterhalten, den du versteckst?
Von den Fusspuren eines Dreijährigen will ich garnicht anfangen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 19:47
@miku
stimmt manche sind ganz schön verdorben *hrhr :P


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 19:51
@martialis

Er ist 11. Das sind Kinder :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:05
Zitat von apathieapathie schrieb:Ich bin ja immernoch der Meinung, er versteckt nen Kumpel bei sich
Jetzt mal ganz im Ernst, meinst du nicht das würde auffallen, wenn der Junge da wochenlang ein 2. Kind verstecken würde...? Wir reden hier von einem 11-Jährigen und nicht von Col. Hogan, der das Stalag 13 untertunnelt. :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:14
@ghostbuster3
Da sich meine Frau mit diesem Thema etwas auskennt,schlägt sie nun vor im Zimmer mehrere weisse Kerzen aufzustellen,und sie komplett ausbrennen zulassen.
Ausserdem an jedem Türrahmen des Hauses Sicherheitsnadeln anzubringen,und am Fussende des Bettes (von dem Kind ) eine Sicherheitsnadel unter dem Laken zu befestigen.
Das sollte den Geist vertreiben.

P.S. Die Sicherheitsnadeln dürfen nicht entfernt werden.


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:21
Zitat von Ramoon78Ramoon78 schrieb:P.S. Die Sicherheitsnadeln dürfen nicht entfernt werden.
Solln die für immer dran bleiben?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:22
@Nimuria
Ja soll'n sie.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:30
ich muss gestehen, dass ich ein wenig skeptisch bin.... bei DIESEN ereignissen würde ich sofort und ohne zu überlegen mit dem kleinen reden.... als erwachsener sollte es einem problemlos möglich sein, das thema und die diskussion zu lenken und seine fragen indirekt zu plazieren... schliesslich ist der gute erst 11 jahre alt


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:32
was solln die sicherheitsnadeln bewirken? ich bin halt neugierig ^^

ansonsten klingt diese ganze geschichte schon sehr seltsam...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:34
@sphynx
Ich denke nicht das das 11 jährige Kind etwas mit den Dingen zu tun hat.
Denn im Eröffnungsthread steht ja u.a das das Kind zu einer gewissen Zeit nicht im Haus war als dort noch weitere Dinge geschahen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:37
@Jay-Jay
Die Sicherheitsnadeln sollen u.a bewirken das Böse Geister oder auch negative Energien von aussen in das Haus oder Räumlichkeiten eindringen können.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:38
aha also solln diese nadeln noch andere, böse geister anziehen die dann dem kleinkindgeist die lichter auspusten?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:41
Natürlich NICHT in das Haus oder Räumlichkeitein eindringen können. ^^

SORRY....puh


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:41
Sicherheitsnadeln unterm Laken...? Find ich ja eine prima Idee, im Kinderzimmer überall spitze und scharfkantige Gegenstände verstecken.
Aber Moment, der Geist sollte doch verscheucht werden und nicht der Junge, oder?


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:42
Ob ihr oder wer auch immer die Sache ernst nimmt,ist mir ziemlich egal.
Probiern soll er's zumindest mal.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:55
Die Sicherheitsnadel wird ja nicht einfach ins bett gelegt sondern unter der Matraze angebracht (so kenn ichs) und zwar auf die Seite die auf den Boden zeigt
Die anderen kann man an Orten festmachen wo der Junge nicht dran kommt
den er ist ja wie ihr selbst die ganze zeit betont 11
...
das wären z.B über dem Türrahmen oder über dem Fensterrahmen...


1x zitiertmelden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:55
joa, schon klar, hab mich nur als erstes gewundert... war nich negativ gemeint ^^

aber mal n neuer ansatz: habt ihr puppen in eurem haus? oder hattet ihr mal welche? oder deine ex oder die vorbesitzer?
die sehen ja meistens auch wie kleinkinder aus ^^


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:58
@ramoon: deshalb mit dem kind reden, weil der kleine ja wohl irgendwelche gespräche in seinem zimmer führt und es immer sehr eilig hat, in sein zimmer zu kommen.... von einer freundin und endlosen telefonischen liebesschwüren würde ich in dem alter eher absehen...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

29.12.2008 um 20:58
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Die Sicherheitsnadel wird ja nicht einfach ins bett gelegt sondern unter der Matraze angebracht (so kenn ichs) und zwar auf die Seite die auf den Boden zeigt
Die anderen kann man an Orten festmachen wo der Junge nicht dran kommt
den er ist ja wie ihr selbst die ganze zeit betont 11
...
das wären z.B über dem Türrahmen oder über dem Fensterrahmen...
Nagut, unter der Matraze ist dann ja auch wieder was ganz anderes als unterm Lanken. Und letzteres wurde hier vorgeschlagen - wovon ich eher abraten möchte...


melden