La Ferme du Diable
13.11.2008 um 15:52babijx3 schrieb:Das denke ich nicht. Ich glaube schon dass es Menschen sind die die Tiere opfern. Das passiert so gut wie in jedem Haus. Auch in Wolfskuhlen finden solche Rituale statt. Als ich dort war' , lagen dort überall Federn auf dem Boden rum , und ne ältere Freundin von mir , will solche Menschen in Schwarz gekleidet schon dort gesehen haben.@babijx3: Ich kenn noch so Orte, wo haufenweise Hühner geopfert werden und wo massenweise Federn rumliegen - ein Schlachthof. So gesehen sind wir wohl alle Satanisten :-)
Ich bin davon überzeugt , dass sich auch in diesem Haus solche Menschen rumtreiben..
Und irgendwo müssen diese .... es ja machen , und wo geht's besser als bei Nacht in irgendwelchen verlassenen Häusern ?
@ghostridersb: Mit den Google Earth Koordinaten von dir kann ich leider nix anfangen. Bei mir sind die in einem ganz anderen Format angegeben. Ist aber glaub ich eh eine ziemlich alte Version, die ich da habe. Bei mir sehen die Angaben so aus: 49° 4'59.43"N 7° 4'52.79"O (nur ein Beispiel). Kannst du deine Koordinaten irgendwie "übersetzen", damit mein GE die auch versteht?