Hat der Tod ein Bewusstsein?
11.11.2008 um 18:49Tod ein "Bewusstsein"?
Es wäre eher verständlicher, wenn es ein Leben nach dem Tod gäbe. ;)
Es wäre eher verständlicher, wenn es ein Leben nach dem Tod gäbe. ;)
Reeinkarnation solls ja bekanntlich geben.Mr.Dextar schrieb:Es wäre eher verständlicher, wenn es ein Leben nach dem Tod gäbe.
tja.. vieleicht ist es Bewußtsein, daß die Informationen übermittelt, vieleicht aber auch nur das Unvermeidbare.magmawolke schrieb:wie wärs mit bewusst übermittelte Information des Würfels? oder versuchs mal mit der lustigen Aufgabe eines altgrischischen Mathematikers: die Quadrierung eines Kreises mittels Zirkel und Linieal, dann steigst Du da viell. komplett durch, wenn Du davon ausgehst, dass das Bewusstsein gewesen sein muss.......... es kann ja schließlich auch schweigen, sofern "es" das möchte ....... *g*
Wie kann es sein,daß man danach dieselbe Person ist??Arikado schrieb:Wieso sollte man im Leben nach dem Tod, auf einmal eine andere Person sein?
Deine Aussage trifft vielleicht auf den Buddhismus zu, aber das war's dann bereits.