Geister/Dämonenbeschwörung
29.06.2010 um 23:44da kann man nur sagen armer dämon. hoffentlich findet er einen guten arzt.
oOchandniOo schrieb:Aber siehste mal was solche eigentlich fiktiven Figuren mit manchen anstellen können...
munZouR schrieb:Ja stimmt- hmmm, ich finds schon echt krass das Ganze -.-So @Nocturnal jetzt nicht vor ihrem Monitor sitzt, und sich über und scheckig lacht, da wir auf ihr Geschwurbel eingehen!!
Nocturnal schrieb:Heute ist es nur eine Psychose die auf Nervosität basiert und sonnst nichts!Sorry, aber das stimmt wohl leider nicht ganz, denn:
Nocturnal schrieb:Zu letzt wollte ich nur noch von einem Dämon ein Kind bekommen,weil er machen könnte,dass es meinem Expartner gleicht.Zu aller dem währe dieses Kind sehr intelligent und hätte magische Fähigkeiten!So währe ich von Jemand schwanger geworden,der immer bei mir gewesen währe,weil er ein Dämon ist,nebst meinem Expartner!ist etwas mehr als NUR eine Psychose die auf Nervosität basiert!
Nocturnal schrieb:Ich bin ja schon richtig behandelt.Anscheinend aber nicht!! oO
Nocturnal schrieb:Im Sommer in die Klinik,für etwas das ich nicht beweisen kann,aber weiss dass es da ist doch absurd!Ich finde es absurder fiktive Gestalten als existent zu bezeichnen und mein Leben auf sie auszurichten!!
Nocturnal schrieb:Im Sommer in die Klinik währe für mich und meine weitere berufliche Zukunft ein Desaster!Dann müsste ich noch mal 1 Jahr an meinem ungeliebten langweiligen Arbeitsort arbeiten und das will ich nicht!Ich verschlafe schon aus langeweile die Arbeitszeit und wenn ich nicht müde bin ,nehme ich mir frei um baden zu gehen!In der WG als interne Tagesstruktur zu arbeiten währe genau so langweilig,weil ich da nur Putzen und Kochen kann!Mir ginge/geht meine (geistige) Gesundheit über alles!!
Nocturnal schrieb:Glaubt mir doch endlich einmal.Cthulhu Dämonen,Teufel,Engel und Gott gibt es wirklich!!!Glaube DU mir doch endlich, dies sind alles fiktive und von grossen Schriftstellern/Autoren/Geschichtenerzählern erfundene Gestalten!! oO
Nocturnal schrieb:Glaubt mir doch endlich einmal.Cthulhu Dämonen,Teufel,Engel und Gott gibt es wirklich!!!Junge ey, du brauchst ärztliche Hilfe. -.-