@SinclairJohn SinclairJohn schrieb:Ja aus Alice im Wunderland...;)
Aber mal ernsthaft,wer sich etwas mit diesem Thema auseinander setzt der weis wovon ich Rede.
Ganz ehrlich, ich setze mich mit dem Thema auseinander und weiß kein Stück, wovon Du redest.
SinclairJohn schrieb:Und das sage nicht nur ich auch ein guter Freund ,ein Verwandter,Experten der Verschwörungstheorie und Gläubige die nicht nur glauben sondern auch Wissen.
Oft bestätigt sich solche Skeptiker wie du oder die anderen die mich hier als einen hinstellen der nur Angst machen will oder lügen verbreitet.
Niemand zwingt euch meinen Worten zu glauben,wer recht hat und wer nicht erfahren wir wenn es so weit ist oder wenn wir Tod sind.
Klar ihr erwartet Stichhaltige Beweise,aber ihr könnt mir ja noch nicht mal das Gegenteil Beweisen.
Au. Damit hast Du die Skeptiker aber jetzt vernichtend geschlagen. Die übliche Argumentation des in die Ecke gedrängten Gläubigen: Ich weiß etwas, was Du nicht weißt und ich sage Dir auch nicht, was ich weiß, ätsch.
Ist leider nicht ganz neu und auch nicht wirklich beeindruckend.
Mal abgesehne davon, dass Du Geister- und Dämonenglaube fröhlich mit Verschwörungstheorien vermischst: Ein
Experte der Verschwörungstheorien hat Dir etwas erzählt? Wow. Wenn es ein Experte war, müsste er ja einen gewissen Ruf haben, vielleicht hat er ja schon mal was veröffentlicht. Nenn uns doch bitte wengistens seinen Namen, damit wir uns seine Publikationen ansehen können, um uns selbst ein Bild zu machen.
Besonders schön finde ich übrigens diese Stilblüte:
SinclairJohn schrieb:Gläubige die nicht nur glauben sondern auch Wissen
Ist so ähnlich wie:
Blinde, die nicht nur blind sind, sondern auch sehen.
LG
Zongo
PS: Noch eine ernstgemeinte Bitte (nicht um Dich zu ärgern): Füge doch nach den Kommas eine Leertaste ein, der Text lässt sich dann besser lesen.