So, ich meld mich hier auch mal wieder...
Um mal noch nicht beantwortete Fragen zu beantworten:
@kandra2323: wieso wir keinen Kundendienst gerufen haben? Nunja, in Momenten des Schockes denkt man oftmals nicht "logisch", klar redet's sich in der Theorie leicht, doch in der Praxis is es halt meist doch anders als man sich's vorstellt.
;)Und mir persönlich kam das alles ziemlich seltsam vor; dass das "nur" ein technischer Deffekt war könnte natürlich sein, aber das war wohl so ziemlich das Letzte an das ich gedacht hätte in der Situation...
Sollten noch Fragen offen sein (evtl sogar welche die schon gestellt wurden, und ich die einfach übersehen hab, wurde ja schließlich nicht grade wenig gespammt hier... -.-) -> stellt sie (erneut)
An alle die denken, es wäre nur ein böser Streich meines Kollegen gewesen:
Das kann ich mir nich so ganz vorstellen, als ich ihn gesehen hab, dem Kerl stand die Angst ins Gesicht geschrieben, war total blass und hat sich definitiv nicht so verhalten als wäre das alles nur ein doofer Streich gewesen ...
Und an die die mich hinter mir standen:
Danke, für die privaten Nachrichten, die mir ein paar von euch geschickt haben und natürlich auch vielen Dank, dass ihr hier in dem Topic was dazu sagt. Mich hätte echt schon fast die Lust hier nochmal reinzuschauen verlassen, aber ein Funken Hoffnung war ja doch noch da.
:) War echt aufbauend muss ich sagen
Und da mir das Thema nicht egal is, bzw nicht egal sein kann, weil ich das nicht einfach so wegstecken/vergessen kann, waren ja nicht so ohne die beiden Tage...
So ... hm dann denke und hoffe ich mal ich hab jetz hier alles was ich noch sagen wollte reingepackt, zumindest fällt mir momentan nichts ein das ich vergessen hätte. ._.