Totenschädel auf Bild
21.07.2009 um 15:18Ma davon abgesehen, dat ich auf dem Foto nichts sehen kann, beunruhigt mich viel mehr dat Poster mit dem Kreuz auffem Kopp....
dragulia schrieb:Nur ich lasse mich davon nicht beeinflussen, ich weiß was ich (unbewusst) fotografiert habe.ja, eine lichtspiegelung. würde man so ein bild ohne deinen erzählten hintergrund betrachten, wäre für so gut wie jeden wohl nichts "unerklärliches" zu erkennen.
dragulia schrieb:Dann kann ich auch in eine Kochsendung gehen, allen beim Kochen zuschauen und das fertige Gericht am Ende als Fake hinstellen, mit der Aussage es sei nur in der Mikrowelle warm gemacht.noch nie biolek gesehen? ich zitiere: ich hab' da mal was vorbereitet... ;)
dragulia schrieb:Ich lasse mir von keinem mehr sagen das dieses Bild was "normales" sei.--------
2 Zahlen, 3 Gesichter, 1 Totenschädel, 1 Auge, alles allein im ersten Bild.
dragulia schrieb:Ich habe jetzt mal ein Bild rausgesucht, wo man das Poster mal normal sieht. Ohne jegliche Spiegelungen oder sonst was. Es ist mit einem Preil makiert.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Was ist das für ein schreckliches Wesen in der Mitte. Das macht mir Angst.
Folgt einfach dem Link:http://www.abload.de/img/bild10bdl.jpg