Link: www.ariva.de ^^ so sieht es aus, leider werden sie manchmal zu gefahr, weil irgendwelche Menschen herumexperimentieren, zB.Killerbienen und Co.
Ansonsten, wenn ich mich auch nicht wirklich mit allem was so krabbelt anfreunden kann ,würde ich niemals eines dieser faszinierenden Tiere töten, nur weil ich mich nicht ganz ran traue oder eben optiusch nicht so angenehm empfinde...da arbeite ich aber an mir*
Schon alleine ihre Art Beute zu machen....sehr einfallsreich....LOCKMITTEL
^^Blütenzauberkäfer Auch üppige Regenwälder wird es im Treibhausklima der Zukunft geben. Wie heute werden auch in der Zukunft Insekten die Wälder bevölkern. Sie übernehmen die Rolle der Raubtiere und entwickeln besondere Strategien, um ihre Opfer zu fangen. Extrem tückisch gehen die Blütenzauberkäfer vor. Jeweils vier einzelne Tiere leben in einer festen Gemeischaft zusammen und immitieren auf perfekte Art und Weise die Blüte eines Feuerblütenbaums. Eine spezielle Vogelart, die die Blüten des Baums regelmäßig aufsucht, wird angelockt und von den vier Insekten gemeinsam gefangen und anschließend verspeist.
^^ also Begeisterung lösen sie bei mir auch nicht aus....wir akzeptieren uns inzwischen gegenseitig...bei dem großen garten, gar nicht anders möglich und die großen...naja :( ich bin dran, Höhenangst einigermaßen geschafft, dann eben auch noch Arachnaphobie..... hach die vielen Beinchen und die sind so flink.......
Nein eigentlich bähhhhh finde ich sie nicht.....habe aber Respekt, wenn ihr versteht....hüstel
ja stimmt, obwohl ich nun schon mal, ganz tapfer einen Riesentausendfüssler (ja,ja, ich weiß sie haben keine 1000 Füße) auf die Hand genommen habe....huuuuuuuuuu das war , also echt.....
aber die Größe gibts ja hier nicht, noch nicht.
ich habe eher Probleme bei größeren geflügelten Teilchen...Gottesanbeterin ect. bin fasziniert, aber da trau ich mich noch nicht so....
weil es so spontan war.....war dann auch recht stolz und überrascht, da ich auch gedacht hatte, ich würde schreien...nöööö, war ganz easy.....mir machen eher die langbeinigen noch zuschaffen...aber ich überwinde mich immer mehr... ichhatte das früher ja auch nie...erst seit ich die Riesenheuschrecke versehentlich im Rücken gequetscht hatte.....