TV Reportage über Geisterhäuser
17.10.2008 um 19:01"SWAT-Team"....die haben doch hier auch mal gepostet wenn ich mich richtig erinnere. War das nicht die weisse Frau oder so?
titus1960 schrieb:"SWAT-Team"....die haben doch hier auch mal gepostet wenn ich mich richtig erinnere. War das nicht die weisse Frau oder so?jap... guckst du hier Die Weiße Frau von Böddeken
BetaBande schrieb:ich möchte demnächst eine Reportage für eine seröse Reihe machen und suche Menschen, die wir bei der Vorbereitung und der Begehung eines Geisterhauses in NRW begleiten können.Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Du hier die Leute findest, die Du suchst. Wenn Du eine "seriöse Reihe" machen willst, sind Minderjährige (wie ich mitbekommen habe, haben sich einige gemeldet) nicht unbedingt die richtige Wahl. Zudem habe ich mittlerweile einen Eindruck von dem Forum gewonnen, und den Usern ... sowie dem Diskussionsverhalten in den jeweiligen Threads, und habe somit meine Zweifel.
dirkduisburg schrieb:Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir ebenfalls sagen, dass mir in dem Forum auch ( gerade durch private Nachrichten von durchaus erwachsenen Menschen ) User geholfen haben. Danke schön an dieser Stelle dafür.Ich meinte in meinem Post nicht die gesamte Userschaft sondern einzelne User, von denen ich vermute, dass sie sich für diese Reportage melden. Ich bin der letzte der hier alle User auf einen Haufen wirft ..
dirkduisburg schrieb:Das Forum hier ist wirklich teilweise von Kids besucht, da muss ich Dir durchaus Recht geben.Das Alter spielt hierbei sogar nur eine nebensächliche Rolle.