Das ist ja schon mal was. Ich würde auch gerne mitmachen, habe aber kein Auto um zb. nach Duisburg zu kommen. Ich komme aus dem Ruhrgebiet nähe Dortmund.
nö, kann auch unter der Woche statt finden. Fände ich besser, ich hab nämlich auch irgendwann mal Lust auf Freizeit. Wir klären das untereinander und miteinander. Mir ist es egal wann; sowohl Tag wie auch Tageszeit.
+Ich würde nur um eine Email bitten, dann kann ich das viel besser Einordnen und planen; das Forum ist ja super hier, aber trotzdem kann ich nicht immer jede Diskussion durchscrollen um die herauszufinden, die vielleicht Interesse haben. Außerdem fände ich interessant zu wissen über euch:
-wie alt -woher (Wohnort) -welche Erfahrungen gemacht (falls) -was reizt dich daran -was möchtest du erleben
Ich darf ja hier meine Telefonnumer nicht reinschreiben, aber die teile ich gerne auf Anfrage mit - es gibt ja auch eine Website www.betabande.de
es gibt vorerst keine Deadline. Ich fände es super, wenn sich bis nächsten Freitag (also in einer Woche) mal so fünfzehn gemeldet hätten. Vier haben mir jetzt eine Mail geschrieben, also es sind noch Plätze frei!
wenn ich noch 3 Jahre drauf hätte würde ich dich gerne abholen , aber in meinem Alter darf man leider noch keinen Führerschein machen :D Ich glaube das sagt alles :P :D:D
also vom Bahnhof abholen machen wir gerne. Das ist kein Problem. Das mit den zugtickets kann ich erstmal nur unter vorbehalt zusagen. Das ist halt alles ne Frage des Budgets, aber da wird sich eine Lösung finden.
Generell alles unter 18 Jahren gerne - aber mit Einverständniserklärung der Eltern und nach einem Telefonat mit denen. Da muss ich mich auch absichern.
ich vermittel dir aber gerne die helden vom "SWAT-Team" die scheinen ja erfahrung zu haben und haben auch das passende equipment. schreib mir ne pn falls interesse besteht.