ich hab jetzt nicht alles gelesen, also falls du es schon erwähnt hast, sorry: bist du der einzige der diese sachen sieht oder haben es auch freunde oder verwandte schon bemerkt?
du kannst ja mal nen freund oder so dazu bringen bei dir abends zu bleiben, so dass die chance bestünde, dass jemand anderes das sieht und vielleicht eine erklärung dafür hat (so würde ich das machen).
stell doch mal ne kamera auf oder mach einfach mal so fotos von dem dunklen raum, vielleicht entdeckst du ja was (mach ich auch immer aber ich entdecke nie was :( )
tja dann hab ich leider auch keine ahnung mehr, an alte Plizei und krankenhaus akten hat mann ja leider keine changs ran zu kommen. Ich könnte mir nähmlich vorstellen das dort endweder jemand ermordet oder verbrannt ist. Warum sollten die leute sonst darüber schweigen?
@Lara07 ich weiß das net leider :( wenn es wirklich ein geist oä.ist dann versuche ich mal damit in kontakt zu kommen ich werde zwar die hosen gestrichend voll haben aber opfern muss ich ja was XDDD
ja mach doch mal gläserrücken oder soetwas, das geht ja ganz einfach und kann vielleicht was bringen ^^ das mit den fotos würd ich auf jeden fall machen, es ist ja in erster linie für dich um antworten zu finden und nicht für andere.