Meine Katze schläft tief und fest und aufeinmal erscheckt der sich und springt wie von ner Tarantel gebissen auf und rennt durch die ganze Wohnung, ich lach mich immer tot aber vielleicht ist es gar nicht soo lustig..
leider habe ich immer noch keine hilfe bekommen zu meiner geschichte diese ist zu finden auf seite 1 freue mich wenn sich jemand mit mir darüber unterhalten kann
@darlon unser Arbeitszimmer ist ein Durchgangszimmer und somit ist das WZ gleich mit dran. Ich saß da so am PC und das WZ ist praktisch hinter mir...ich bin dann irgendwann aufgestanden und als ich wiederkam, war dann das WZ-Licht an. Ging so eine Weile.
@darlon das wissen wir eben nicht, da eigentlich beide nichts im WZ gemacht haben. Mal zu deiner Schranktür. Eie ist die so, also wie macht man die zu? Ist da ein Magnet oben oder musst du sie zuschließen...?
Also mir ist vorgestern etwas ganz ähnliches passiert, lässt sich aber leicht erklähren!Als ich so um zehn ins Bett gehen wollte habe ich im Wohnzimmer das licht aus gemacht bin dann ins schlafzimmer gegangen und hab mich hin gelegt. Ungefähr zehn Minuten später hörte ich ein klick geräusch und machte die augen wieder auf da bemerkte ich das das licht im Wohnzimmer wieder an gegangen ist. etwas angst hatte ich ja erst schon aber ich vermute das ich irgendwie denn schalter nich richtig hoch gedrückt habe. das würde dann auch das klick geräusch erklähren =)
@Lara07 eben, alles ist möglich, daher lege ich da auch nicht soviel Gewicht in diese Sache. Zumal bei uns alles ruhig ist und es hoffentlich auch so bleibt. Würde das jetzt öfter passieren...nun ja...dann würde ich anfangen, mir RICHTIG Gedanken zu machen :)