Hallo zusammen, bin neu hier wie man sieht :-). Also das ist dass erste mal das ich mit anderen Personen auserhalb meiner Familie darüber rede ich weis auch garnicht wo ich da anfangen soll! ich denke mal von Anfang alles hat mit meinem 11ten Lebensjahr begonnen da ist eine mir sehr nahestehende Person plötzlich gestorben also er war nicht krank oder so, 3 Tage vor dessen Tod hatte ich das erste mal so einen Traum " Ich stande auf einer wirklich riesigen Brücke auf der anderen seite war die Person, als ich ihr entgegen gehen wollte sagte er zu mir ich solle stehen bleiben die zeit für mich ist noch nicht gekommen und sprang von der Brücke!" seid dem Tag und das ist jetzt 20 jahre her ist nichts mehr ausergewöhnlich für mich. Ich war danach ein halbes jahr krank die Ärzte sind zu dem schluß gekommen ich zitire "Tiefe seelische verbindung". Also das war der Anfang seid dem geb es auch viele von den hier beschriebenen Vorfälle aber das ist nicht nur in der Nacht sondern auch am Tag das jemand z.b meinen Namen ruft aber keiner da ist oder das meine türe aufgeht aber es ist auser mir keiner im Haus. Also meine Oma hat in alten unterlagen unseres hauses festgestellt das es 1870 als schule und 1906 als Pfarrhaus gedient hat und der Stock in dem ich wohne wurde erst 1970 ausgebaut davor war dort ein kleiner gemauerter Raum und sonst keine wände drin wie gesagt erst seid 1970 ist es eine 3,5 zimmer wohnung. Ich hab noch einen alten Holzschrank der hier steht seid es ein Pfarrhaus war. Werd mal ein Bild einfügen ich denke das Bild brauch keinen Komentar davon hab ich noch ca 5-6 weitere. Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Achso ich habe 2 schwarze striche im Bild gemacht dazwischen musst ihr schauen (wenn es jemand nicht sehen sollte).