@titus1960Nun gut, konnte ja nicht ahnen das du weiblich bist. aber dennoch glaube ich dir die Geschichte nicht.
Denn zuviele sachen passen nicht recht zu sammen. einmal war dein Wagen nicht angesprungen und du musstest die Nacht über bei deiner Bekannten schlafen. Da du aber keinen Sex mit Ihrem Mann hattest, hat der Geist getobt und gepoltert, so das du wahrscheinlich nicht schlafen konnest.
So weit so gut. aber wie kommt es dann, dass seine Häftigkeit, die er zuvor mit dir und dem Tisch machte nicht wiederholte, als er bemerkt hatte, dass du den Beischlaf nicht vollziehen würdest? Ich meine, erst will er dich fast umbringen und dann nimmt der ne Kalte dusche , überlegt sich das Ganze dann noch einmal und rumpelt stattdessen einfach nur bis zum nächsten morgen etwas rum???
Sehr zweifelhaft! Aber nun ja jeder glaubt an das was er meint glauben zu können. Und ich weiß was ich weiß. Aber sollte dir noch einmal so ein Geist unterkommen, versuche ihn doch mal mit Humor zu vergraulen. Sage ihm einfach volgendes:
Von mir da gibts kein Geschlechtsverkehr, denn du hast ja auch kein Geschlechtsteil mehr!
Ich denke mir das verstört dieses Körperlosen Wesen so sehr, dass es dich wieder in Ruhe lässt.