Geist in der Wohnung
13.09.2008 um 00:15da musst du jetzt konsequent bleiben auch wenns schwer fällt!
Kein problem ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?
Kein problem ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?
esperant schrieb:Wenn du armen Seelen im Fegefeuer helfen willst, in den Himmel zu kommen, musst du für sie beten und Messen lesen lassen. Vielleicht jeden Tag 3 Vaterunser oder einen passenden Vers aus dem Koran.daran glaub ich ehrlich gesagt nicht so. bin net sehr religiös.
atomflunder schrieb:oder willst du, dass dein kind später auch in irgendwelchen seltsamen foren rumhängt und rumheult wegen sachen die es nicht gibt..?Wieso bist du dann hier,wenn es so seltsam ist? ;)
grisu035 schrieb:wenn ich wo neu einziehe,käme ich nie auf die Idee die Wohnung auszuräuchern.Schau doch mal,ihre Tochter ist erst 4 Jahre alt.
Also denke ich liegt das Problem bei Dir und du gibst es an die Tochter wieder..
grisu035 schrieb:Geister hin oder her,aber ich käme nie auf die Idee die Wohnung auszuräuchern.Da ich,wie oben bereits erwähnt,ebenfalls daran zweifle,würde ich persönlich es auch nicht machen.
grisu035 schrieb:Klar muss sie es wohl erklären,aber ein Kind in dem Alter hat viele Fanzasien!Ja,es hat viele Phantasien-aber es kann auch gleichzeitig noch nicht so viel wissen.