@ Realistin wenigstens reden die Leute hier frei rein und es artet ja nicht im Spam aus so find ich ist der Perfecte Thread er hat Humor kommt aber immer wieder zum Topic zurück :)
Das find ich auch. Also in dem Thread wird weder gestreitet noch finden hier sonstige Auseinandersetzungen statt. Sehr friedlich hier! Das ist Themabezogener Smalltalk hier- ich find dat jut.
schon mal den film teleport angeschaut...? das währe doch auch ma eine tolle fähigkeit,sich überall auf der welt hinteleportieren zu können. so nach dem motto: zu den himalayas *schnip* in den outback *schnip* nächster halt tibet....
Jumper ist end geil ich hab ihn schon 23 mal gesehen Rachel Bilson ist so hot hab in englisch mal nen Refferrat über sie geschrieben und ne 1 beekommen^^
Den Film fand ich auch recht gut... sowas zu können, wäre echt der Wahnsinn! Aber Scheisse mit dem Wissen zu Leben, das es andere gibt, die DICH dann töten möchten, weil du nicht existieren solltest^^
argh,jaaa,hab eigentlich jumper gemeint,hab da was verwechselt tja es gibt immer jemanden der dir böses wünscht,das gibt es auch in unserem leben,leider nur zu oft.... welt da ein rachel bilson-fan unter uns....hm?;)
hab auch eine zeit lang oc california angeguckt,habe aber später immer mehr folgen ausgelassen sodass es dann ziemlich unübersichtlich wurde,wer mit wem,wo,was......
tja an super-duper-depp man oder so glaube ich auch nicht @mrs.withers
aber es gibt sie,irgendwo,menschen mit besonderen fähigkeiten,die serie heroes währ auch n beispiel,ich fand den chinesen,kann mich jetzt an den namen nich mehr erinnern,der die zeit anhalten und zeitreisen machen konnte.