Spuk im Hochhaus
22.02.2011 um 00:28
@ titus1960 ...das wüsste ich. aber interessant wenn man monate net reinschaut, was dann wer wie und wo gelesen hat. bearbeitet hab ich sicher nix damals ... schreiben musste ich zu dem thema nix mehr, da das haus schon jahre net mehr steht mittlerweile. und titus, wenn ich sowas angeblich geschrieben habe, dann hast du sicher belege? pff ... da gruselt mich eher die fantasie einzelner hier ;-).
1x zitiertmelden
Spuk im Hochhaus
22.02.2011 um 23:13
so servus noch einmal,
also bilder hat wer ziemlich zum anfang gepostet, habe die leider selber nicht mehr, da neuer rechner usw. ... hatte es auch nicht weiter verfolgt. neue bilder sind leider nicht mehr machbar, da wie bereits erwähnt das haus nicht mehr steht und sich am selbigen platz nur noch eine wiese befindet.
wie gesagt, bearbeitet war nichts, hab nur mit photoshop damals photos kleiner gemacht, damit ich sie besser hochladen konnte von der größe her. bin immer noch der meinung, wenns jemand nahc fake ausschaut, dann kann er es gerne spezialisten zeigen und er kann schauen ob was verändert wurde.
wünsche allen eine angenehme nachtruhe :)
melden
Spuk im Hochhaus
23.02.2011 um 00:22
also ich habe die bilder mal verglichan aus dem anfangspost. das erste zeigt das ganze haus und das 2te nur das fenster mit dem mädchen aber wenn man beim ersten bild in der 2ten reihe si in der 3ten oder 4ten etage am balkonfenster ranzoomt sieht man das mädchen auch.
also ich frage mich wie man das bearbeiten soll es ist ja vorher nicht zu sehen sondern erst beim vergrößern.
echt krass.
melden
Spuk im Hochhaus
23.02.2011 um 11:10
Wo ist dieses Hochhaus denn??
Bei uns in der Stadt gibt es auch ein leer stehendes Hochhaus, das ist bis zur 1. oder sogar 2. Etage verbarrikadiert, und trotzdem sieht mann dort immer noch Nachts lichter drinnen. Das sieht sehr spektakulär aus.
melden
Spuk im Hochhaus
23.02.2011 um 13:41
Achso...aber bei uns gibt es die noch. Die weißen Riesen.
melden
Spuk im Hochhaus
28.02.2011 um 09:30
Nein, die in Duisburg-Homberg meine ich. Aber Lintfort bzw. Kamp Linfort kenne ich auch.
melden
Spuk im Hochhaus
29.06.2011 um 13:40
Hallo an Alle!
Ich finde dieses Thread sehr interessant.
Ihr habt ja schon viele Situationen durchgesprochen und viel disskutiert.
Allerdings habt ihr ein Thema nicht weiter durchgenommen:
Wenn ich mir die Bilder anschaue, denk ich irgendwie daran, dass das Mädchen für einen Geist doch sehr lebendig aussieht.
Da ich auch oft meine Ferien in der Nähe Dresdens verbringe, kenne ich dieses Hochhaus natürlich auch noch. Und meistens sind in solchen Gebäuden noch Möbel und anderes in einigen Zimmern vorhanden, sowie einen Gegenstand, der einem Computer ähnlich sah.
Nun stellt sich doch die Frage, ob nicht Jugendliche oder Erwachsene das Haus ausgeräumt haben. Kommt ja leider sehr häufig vor, das aus alten Gebäuden Sachen geklaut werden.
Andererseits könnten Jugendliche das Gebäude benutzt haben, um z.B. Drogen zu nehmen oder zu randalieren. Das kommt ja immer häufiger vor.
Für einen geschickten Menschen ist es nicht schwer, einen Weg in ein Gebäude zu finden.
Das sind natürlich nur Spekulationen, aber nach etwas " übernatürlichem " sieht es nicht aus.
Da ich kaum Ahnung haben, was das bearbeiten von Bildern angeht, kann ich nun nicht sagen, ob das Bild bearbeitet wurde. Aber ich finde, das Mädchen passt nicht in dieses Bild. Es ist irgendwie " geisteruntypisch ". Doch wie gesagt, ich hab da zu wenig Ahnung von.
Mit freundlichen Grüßen,
Feuerwelt
melden