Ferkel mit Affengesicht
07.08.2008 um 19:24Schon mal was von Photoshop gehört, das sieht man ja wohl mehr als deutlich das dies ein Fake ist
xxdarksunxx schrieb:mensch, das kann einem echt leid tun...warum? hat es schmerzen? scheinbar nicht. und mir ist neu, dass schweine ihre artgenossen hänseln und trietzen, weil es ein bisschen anders aussieht. es kann verstossen werden, ist aber scheinbar nicht der fall. deshalb braucht es keinem leid zu tun. es frisst, schläft, läuft rum.... leid täte mir das tier, wenn die anderen ferkel es beleidigen würden... aber ich denke, das ist nicht der fall.
Luke.Skywodka schrieb:Dieses "Tier" ist einfach abgrundtief hässlich.... pfuistimmt... aber wie sagt man, niemand hat sich selbst gemacht. und das ist glaub ich das problem. alle orientieren sich erstmal nach dem optischen. ich will dir jetzt nicht zu nahe treten maxwell, aber du wirst sicherlich in mancher leuts augen auch "abgrundtief hässlich" sein. dein nachteil als mensch ist nur, du bekommst es mit und dich trifft es auf irgendeine art und weise... das ferkel interessiert es nicht, wie es aussieht, da es das glück hat, das tiere nicht unbedingt so reagiere wie menschen und sagen "boah ist da ferkel abgrundtief hässlich" und es dann fertig machen...