Zwuggel schrieb:was meint ihr? kann es unter normalen umständen zu solchen missbildungen kommen? oder sind da doch versuche gemacht worden?
sieht schon ziemlich krass aus...
Eine Laune der Natur, passiert immer wieder mal, nur das wir dank unserer modernen Kommunikationsmittel jetzt häufiger als früher davon Wind bekommen
;)Gerade in China könnte ich mir vorstellen, dass das Tier eventuell durch Verstrahlung oder Verseuchung mutiert ist.
Wäre vllt hilfreich zu wissen ob der Bauer in der Nähe von Kraftwerken oder Ähnlichem lebt oder ob nicht das Grundwasser eventuell verseucht ist etc.
Untersuchen wird man das Tier wohl kaum, da es für die Wissenschaft vollkommen uninteressant ist, man kann nicht einfach daher gehen und an den Genen ablesen wieso es zu solch einer Mutation gekommen ist
;)Eine Kreuzung ist vollkommen ausgeschlossen, weil biologisch nicht möglich!
Das Tier endet im schlimmsten Fall als eine Atraktion in irgendeinem Zoo, denke ich mal und das ist für das Tier selbst vielleicht auch besser so, weil ich kaum glaube das es unter seinen Artgenossen "normal" leben könnte und auf die Dauer dürfte das Tier mit diesen Behinderungen auch nicht selbständig überlebensfähig sein.