Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferkel mit Affengesicht

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreuzung, Ferkel, Hybride ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:10
aber schon komisch, dass es "von natur aus" so ein affengesicht hat :/

Es hat ja nicht direkt ein Affengesicht.
Das sieht einfach affenähnlich aus, weil die Augen eingedrückt sind und
es keinen Rüssel mehr hat.

Anzeige
melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:11
Klar, zu hauf. Man kann nicht auf die Strasse spucken, ohne so ein Vieh zu treffen.;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:12
steht im artikel, dass es hüpft, weil es verkürzte vorderbeine hat.

nein, so eine seltenheit tötet man nicht, das ist mir schon klar...
aber man könnte sowas für versuche oder so herhalten :/


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:14
Was für Versuche,Zwuggel?

Es hat doch immer noch die identischen Organe wie ein normales Schwein,oder etwa nicht ?


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:15
ich weiß es nicht, es könnte doch sein, dass die untersuchen wollen, wie so eine mutation entstanden ist oder an welchen genen das lag und dann irgendwelche tests mit dem schweinchen machen...


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:15
Oder halt die Organe eines Affen. Unterscheiden die sich von einander (von der Größe mal abgesehen)?


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:18
Zitat von ZwuggelZwuggel schrieb:wie so eine mutation entstanden ist oder an welchen genen das lag und dann irgendwelche tests mit dem schweinchen machen...
Das könnten die durchaus versuchen,aber die Daten werden womöglich auch vom Besitzer festgehalten. Aber davon abgesehen müsste man das Tier doch nicht gleich töten. :| Eine Blutprobe würde schon reichen [o.ä.}

@xionloyd:
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Unterscheiden die sich von einander
Schon allein der Magen ;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:20
Das wichtigste ist, dass der Vatikan keinen Wind davon bekommt. Nur so ist gewährleistet, dass das Viech-Zeug überlebt.
Wäre vielleicht auch ein interessanter Punkt für den Antichristen-Thread! :D


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:22
ich hab garnix von töten gesagt ;)
das mit dem "wenigstens darf es auf dem hof mit den andern schweinchen hüpfen" war eher so gedacht, dass es nich in nem labor oder in nem käfig gehalten wird... sondern hoffentlich aufwächst wie ein normales ferkelchen ;)


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:24
Zitat von ZwuggelZwuggel schrieb:dass es nich in nem labor oder in nem käfig gehalten wird.
Verstehe,was du meinst. "Untersuchen" werden sie es aber trotzdem wohl oder übel,denke ich.

Aber gerade in China,wo es keine Tierschutzgesetze geben soll, wird das schon kritisch. Wir werden sehen.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:35
Hoffentlich kommt niemand auf die Idee, dass es ein Hund sein könnte! ;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:38
P.S.: Lieber ein Ferkel mit 'nem Affengesicht, als ein Ferkel mit 'nem Arschgesicht! :D
Ok, war der letzte dumme Witz für heute. Versprochen!


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:39
Und hoffentlich der letzte Spam,xionlloyd! ;)


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:42
Zitat von ZwuggelZwuggel schrieb:was meint ihr? kann es unter normalen umständen zu solchen missbildungen kommen? oder sind da doch versuche gemacht worden?
sieht schon ziemlich krass aus...
Eine Laune der Natur, passiert immer wieder mal, nur das wir dank unserer modernen Kommunikationsmittel jetzt häufiger als früher davon Wind bekommen ;)

Gerade in China könnte ich mir vorstellen, dass das Tier eventuell durch Verstrahlung oder Verseuchung mutiert ist.
Wäre vllt hilfreich zu wissen ob der Bauer in der Nähe von Kraftwerken oder Ähnlichem lebt oder ob nicht das Grundwasser eventuell verseucht ist etc.
Untersuchen wird man das Tier wohl kaum, da es für die Wissenschaft vollkommen uninteressant ist, man kann nicht einfach daher gehen und an den Genen ablesen wieso es zu solch einer Mutation gekommen ist ;)
Eine Kreuzung ist vollkommen ausgeschlossen, weil biologisch nicht möglich!

Das Tier endet im schlimmsten Fall als eine Atraktion in irgendeinem Zoo, denke ich mal und das ist für das Tier selbst vielleicht auch besser so, weil ich kaum glaube das es unter seinen Artgenossen "normal" leben könnte und auf die Dauer dürfte das Tier mit diesen Behinderungen auch nicht selbständig überlebensfähig sein.


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:43
@S_I:

So toll die Idee mit der Attraktion auch ist: In China kann man nie wissen...


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:44
vielleicht ist dieses ärmliche geschöpf ein produkt experimentierfreudiger greys!!?


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:47
das mit dem Ferkelchen kam auch schon in der bild,und da haben sie gesagt, dass das Tier an einer Infektion gestorben ist,also können sie auch keine Versuche mehr mit dem Tierchen machen.


1x zitiertmelden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:47
Sollten die " nicht lieber um Artgenossen sein?

Aber warum kann man aus den Genen keine Schlüsse bezüglich den Mutationen ziehen? Wenn man genau wüsste, welche Gene verändert sind, könnte man doch auch spekulieren, wie diese Veränderung ausgelöst wurde.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:49
Zitat von GansgedärmGansgedärm schrieb:vielleicht ist dieses ärmliche geschöpf ein produkt experimentierfreudiger greys!
Sicher. Vielleicht sind wir ja auch alle selber Reptiloide und wissen es nicht... :|

Aber diese Theorie schliesse ich mal "vorsichtig" aus,gansgedärm.

Edit @S_I:
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Wäre vllt hilfreich zu wissen ob der Bauer in der Nähe von Kraftwerken oder Ähnlichem lebt oder ob nicht das Grundwasser eventuell verseucht ist etc.
China hat generell massig Umwelt-und Wasserprobleme. Gerade jetzt,da die Olympischen Spiele in Peking stattfinden,braucht die Stadt mehr Wasser denn je. Und dadurch zapfen sie auch Wasser aus nahegelegenen Provinzen ab. Deshalb beschwert sich die Bevölkerung auch dort.

Also der Punkt mit den Umwelteinflüssen ist hier also noch nicht auszuschließen.


melden

Ferkel mit Affengesicht

06.08.2008 um 21:50
Zitat von snowisnowi schrieb:das mit dem Ferkelchen kam auch schon in der bild,und da haben sie gesagt, dass das Tier an einer Infektion gestorben ist,also können sie auch keine Versuche mehr mit dem Tierchen machen.
Damit wäre das Thema wohl beendet ;)


Anzeige

melden