Hilfe, eigenartige Ereignisse.
22.09.2008 um 16:45
So da bin ich wieder
ich freue mich sehr das es doch einigen am Herzen liegt mir zu helfen.
Natürlich war ich noch nicht beim Arzt. Ich habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, wie ich das dem Arzt vermitteln kann, ohne gleich in die "geschlossene" zu kommen.
Nun werde ich euch erstmals wieder berichten was vorgefallen ist:
Also letzten freitag war ich erneut bei meiner Freundin. Dort hatten wir wieder ne schöne Zeit, wieder essen Gemacht und auch gegessen. Nur die Eltern ihrerseits verhielten sich anders, komisch, aber das hat nichts mit der sache zu tun, die sind immer komisch.
Ich rege mich sehr leicht über die ungerechtigkeit derer gegenüber meiner Freundin auf.
Nur Traue ich mich nie meine wirkliche Meinung zu sagen. Liegt wohl am Respekt.
Na, egal.
Dann sie im Zimmer, sie spielte Gitarre. Ich ging kurz zu ihr um ihr etwas zu sagen, nur wusste ich nicht das was ich ihr sagen sollte. Ich meinte nur " Ich hab das Gefühl ich muss dir was sagen". Sie meinte daraufhin: " Wieder "ER"?"
Und dann war nichts, es war so als hätte ich was vor den Schädel bekommen. Alles war dunkel, mir war nicht schlecht und müde war ich auch nicht.
Nur diesmal hatte ich das Gefühl ich muss alles mit ansehen was passiert, das ich in eienr Glaskuppel sitze und nur zusehen durfte.
"ICH" ging dann wieder in die Küche und trank den Kaffee der auf den Tisch stand, dann kam ihre mutter und berichtete "mir" irgendwas von Zähnen und brachte "Mir" einen der ihr ausgefallen war, redete was von vererbung und so, Dann meinte "ICH" solange dummheit nicht vererbbar ist, muss ich mir um deine Tochter keine gedanken machen".
Sie war schockiert, brachte den zahn weg und setzte sich ins wohnzimmer, ich, die person die immernoch in der "glaskuppel" saß spürte eine unerklärliche wut in mir.
Dann stand " Ich " auf und ging wieder indas zimmer meiner freundin. Sie spielte immernoch und nun aus einer saudummen situation, stand" ich" da und find an zu weinen.
Man das ist echt schwierig zu beschreiben das "ich" ist "Robert" und wenn ich , ganz normal ich schreibe dann bin ich das, wo ich alles mitbekommen durfte.
Nun als "Ich" dann weinte, kamen dann auch bilder, wie ein Mädchen in einem Wohnzimmer mit gräulichen sessel und sofa saß, dort spielte es und dreht sich zu"Mir" und sagte " Schau mal Papa, das habe ich gemacht, willst du mitspielen?".
Es glich einer erinnerung, nur bin ich mir sicher das ICH ZEKU das nicht erlebt habe.
Meine freundin drehte sich zu mir um und fragte,nach dem gitarrenspiel was mit mir los sei und warum ich so traurig bin. Nur komisch war, das sie wusste das "ich" nicht Zeku war sondern "Robert", sie sagte stumpf nur " Hallo", grinste und umarmte "Mich".
erneut fragte sie dann warum dann " ich " weine, angeschlagen meinte ich " erinnerungen die einem nur das bewusstsein kränken"
Und wieder wusste sie wohl bescheid, ich verstehe das nicht, war "ER" schon so oft da, das sie sich bestens kennen????
Und warum zum teufel weiss ich nichts davon???
naja,dann kam der Vater von ihr und wollte sich verabschieden, naja oder so ne vorform, da sie am wochenende wegfahren wollten. Er saß Piztatzien und schmiss einen teil bei ihr auf den Boden, den rest den er in der Hand hatte hielt er ihr hin und sagte " Wo kann ich meinen scheiss hinschmeissen, hier ist es ja eh sauig genug"
"Ich" ging mit einer neuen wut ihm körper zu ihm und riss ihm die dinger aus der hand und antwortete wieder eine antwort die ich zeku niemals sagen würde: " Wenn du mit deinem spatzhirn und mit deinem alter immernoch nicht weisst wo ein mülleimer steht und wie man ihr benutzt, tut es mir wirklich leid für dich ,opa!"
Beledigt verliess er das zimmer und "ich" schmiss die schalen in ihren mülleimer.
Meine freundin ermahnte "mich" und erklärte"mir" das es nur schlechte rückflüsse hätte auf mich zeku, wenn"ich" mich so verhalten würde.
" Ich " willigte ein und dann war ne zeit dann nichts. Nichts stimmt nicht, aber nichts erwähenwertes, "ich" habe nur die katze zur weißglut gebracht, auch wenn ich zeku ne scheissAngst vor katzen habe.
Dann habe ich nicht mehr genauste erinnerungen daran was passierte, so als hätte jemand die Rollos runter gelassen und mich nur ab und an mal vorbei gucken lassen.
Ich kann mich an einem Film erinnern und einzelne worte.
Dazu kann ich mich auch erinnert wie "er" und meine freundin sich oft in den armen gehalten haben. Sie erzählt mir ab und an das "robert" so einer is der viel körperkontakt braucht um sich geborgen zu fühlen.
Ich finde das zum erbrechen, am samstag kamen keine infos zu den ereignissen, obwohl ich nun das bewusstsein teilweise hatte und erfahren habe, was ab und an so abgeht.
Doch samstag fühlte ich mich unglaublich traurig, so als müsste ich um etwas hertrauern, dabei gibts für mich nichts trauriges. und immer habe ich solche erinnerungen an mir die ich gar nicht erlebt habe.
Das ist so ein verdammter scheiss, ich weiss nicht was das werden soll.
Eine Anknüfung an meiner selbst`? Will "ER" das in kaufnehmen und mich so besetzen wenn sie und ich zuzweit sind? Steht der etwa auf meine freundiN?????
Ich dreh am Teller.... wenn das echt so weiter geht.
Ich werde nun mir was überlegen wie ich das dem Doktor vernünpftig schildern kann.
und auch wie ich diesen verdammten "quälgeist" loswerden kann!
danke das ich mich wieder niederschreiben durfte auch wenn es dieses mal echt verwirrend ist, aber nicht sonderlich spannendes.