@LoggDog und tut
der eine kann nur hören und der andere nur sehen..warum tut ihr euch nicht mal zusammen
:) ich meine, wenn was dran sein sollte und ihr wirklich was ändern wollt, trefft euch doch mal...und wenn ihr zur selben zeit am selben ort eure übernatürlichen erlebnisse habt, wäre das für mich ein kleiner beweis, dass daran was dran ist.
ich persönlich glaube nicht dran..die hoffnung der menschen, dass es nach dem tot weitergeht, hat solche mythen hervorgebracht. wie sagt man so schön, wer an vodoo glaubt, bei dem wirkt auch der vodoo zauber.
die menschen müssen nun mal lernen, dass es nach dem tod nicht weitergeht. der stecker wird gezogen und das wars. wir sollten uns damit abfinden.
erzählungen über einen tunnel während operation wo die patienten kurzzeitig tod waren, sind meiner meinung nach gestörte hirnfunktionen die in solchen situationen auftreten. so erklären es sich auch wissenschaftler.
ok es gibt auch pyhsiker die sich mit dem thema auseinandersetzen und mit geeignetem technischem equipment auf die jagd begeben, aber bisher gab es keinen einzigen beweis für geister oder ähnlichem.
wer was anderes behauptet soll mir einen link schicken wo ein renomierter wissenschaftler das behauptet.betonung liegt auf renomiert :9