Spring Heeled Jack
25.05.2008 um 15:32Ja wir sollten Jack mal einen Brief oder eine Emailschreiben, dass er mal wieder was machen soll! :D
Die_Frau schrieb:hi hi....genau...oder wir bringen in den nachrichten etwas provozierendes vll kommt er dann nach dtl und wir können ihn sehenAu ja! Dann lad ich ihn mal auf´n Bier ein :) Wär doch echt mal was - ein Bier zusammen mit Spring Heeled Jack.
De_Luthero schrieb:Spring Heeled Jack ist nicht existent.Wieso? Wir haben doch schon rausgefunden das Lee Majors der SHJ ist. Also wirklich und den solls nicht gegeben haben?
De_Luthero schrieb:Lee Majors der US-amerikanische Schauspieler und Sänger?geh mal ne seite zurück ;)
De_Luthero schrieb:Ich habe mich mal informiert und halte Lee Majors nicht für den Spring Heeled Jack.ich halte ihn aber dafür, bis mir einer das gegenteil beweist.
Sani schrieb:ich halte ihn aber dafür, bis mir einer das gegenteil beweist.schuldig bis zum Beweis der Unschuld :)
De_Luthero schrieb:Das ist doch paradox! Beweise Du mir das Lee Majors es ist. Wir kommen auf das Gleiche raus. Nur ist es wahrscheinlicher, dass es eine Folklore ist und bleibt, anstatt zu sagen, irgendein Schauspieler wäre das gewesen.Nimm doch nicht alles so ernst was du hier liest :)