Unerklärliches Erlebnis
03.04.2008 um 16:18Wenns keine stark befahrene Strasse wäre würde ich auch nochmal wenden..
einar schrieb:An diesem besagten Tag fuhr ich also auf dieser Straße. Plötzlich sah ich in einer Linkskurve am rechten Straßenrand einen Motorradfahrer in einem rot. schwarzen Motorradkombi stehen. Unter dem Arm hatte er seinen Helm. Er macht keine Anstalten auf die Straße zu laufen. Er stand einfach das und blickte in meine Richtung.Also ich würd wegen sowas net zurückfahren, wenn jemand Hilfe braucht, winkt er zumindest.
Da ich wie gesagt etwas schneller unterwegs war musst ich mich auf das Durchfahren der Kurve konzentrieren.
45sox schrieb:Also ich würd wegen sowas net zurückfahren, wenn jemand Hilfe braucht, winkt er zumindest.Er hat doch im Spiegel geschaut, und da war ja nichts mehr oder? :)
einar schrieb:Laut Polizei war der Mann sofort totAlso jetzt verstehe ich das nicht...wann ist er denn laut Polizei gestorben ? Und wie hat sich der Unfall ereignet ?
einar schrieb:So schnell kühlt im Sommer kein Motor ab.Nach 1 Stunde ? Wenn es ca. 35 Grad Celsius waren,kühlt der doch schnell ab !