Ok ich hab da noch ein Haus das angeblich verflucht ist und eine Familie innerhalb von kruzer Zeit die Anfang 1900 da gelebt haben, sind die 2 Kinder ertrunken und noch so ein Bekannter von denen. Da gibts aber auch Bilder und des is schon eins wo man denkt , da drinnen könnts spuken
Ok ich hab da noch ein Haus das angeblich verflucht ist und eine Familie innerhalb von kruzer Zeit die Anfang 1900 da gelebt haben, sind die 2 Kinder ertrunken und noch so ein Bekannter von denen. Da gibts aber auch Bilder und des is schon eins wo man denkt , da drinnen könnts spuken
Oakley Court in London des richtige für ein wochenend trip nach England des is heute ein Hotel
habe kürzlich in einem originellen burghotel genächtigt, dass von einer frau betrieben wird ,die tatsächlich aus transslivanien stammt, auch in dem hotel fühlte man sich wie in dem film von Roman Polanski `Tanz der Vampire´
so manche hexe wurden dort im mittelalter verbrannt und auch sonst gabs dort unzählige intriegen
auf jeden fall genau das richtige für eine geistererscheinung wie mich..............
wer mal bock hat vorbeizuschauen.....,
(würde mich freuen euch persönlichch an jenen ort zu führen ,)
So so... das Bild sieht echt eigenartig aus und was Mystic erzählt klingt echt spannend. doch ich glaube weniger das wir wirklich solche gruseligen hotels in Deutschland haben. aber ich weiss es nicht. kann es mir bloss nicht vorstellen :)
das ist doch das interessante. gut auf poltergeister hät ich angsthase auch keine lust. aber ich fahr doch net irgendwo hin, wo ich weiss da gibt es auch nichts :)
Och das gibts hier sicher auch... also wie gesagt ich versuche es zu finden....
Momentan ist mir nur TATORT GROßBRITANNIEN wieder aufgetaucht....ein Führer zu über 300 Kriminalschauplätzen...und so was gibts eben auch für Gasthäuser,Hotels und so....