Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt
02.03.2008 um 16:27
@König_Rasta Ja, gut, mag sein, dass es davon keine Aufzeichnungen gibt, aber wenn es sie gäbe, würde doch als nächstes wieder "Fake" kommen. Das ist immer das Problem bei solchen Sachen, gibt es weder Bilder noch Filme glaubts der Großteil nicht, wenn es aber wenn es wirklich welche gibt, dann glaubts auch keiner.
03.03.2008 um 13:03
Dorian14 Das könnte die Lösung sein! Die SciFi-Version kann man eh nie beweisen. Wir werden sehen, ob solche spacigen Buse (Fahrzeuge) bald ohne Tarnung (Stichwort Erlkönig) durch die Lande rauschen.
Und wenn nicht dann waren es halt doch Aliens auf Betriebsausflug :o)
03.03.2008 um 13:17
Die Story stammt nicht von mir, aber bei uns in der Gegend passieren nicht gerade viele solche "Dinge" und als ich die Story gelesen habe ist mir eingefallen,dass ich so ein Ding auch schon mal vor Jahren sah darum die Frage. Wenn so ein riesen Ding plötzlich an einem vorbei rauscht und man es vorher nicht sah ist das schon komisch! Die Prototyp-Version ist einleuchtend aber warum dieses geheimnissvolle verschwinden? Vielleicht ist da doch mehr dran!?
03.03.2008 um 13:19
Nunja...um da mehr zu erfahren sollt eman wohl auch mehr fakten haben! ich hab im internet nichts brauchbares gefunden...ergo werden wirs wohl nie erfahren
03.03.2008 um 14:51
Wer sich die Seite dieses Mysteries-Magazins mal genauer anschaut, der wird auch auf den "Einhorn"-Artikel im Inhaltsverzeichnis stossen, der eindeutig ein Werbegag war und der auch schnell aufgeklaert wurde, nur wurde er in diesem Magazin als wahr hingestellt. Gruss an die Redaktion: das Zauberwort heisst "Recherche"!
08.07.2008 um 10:14
jetzt mal nicht lachen. hab auch auf der A1 bei Remscheid mal nen unglaublichen Truck gesehen. Der kam mir ganz normal auf der Gegenspur entgegen. Der hatte ne runde Kanzel als Führerhaus. Die bestand voll aus Glas und hatte in der Mitte drei Scheibenwischer die wie bei nem Heli rotieren. Dachte ich spinne, aber war voll real. Bin sicher nicht der einzige der das mal gesehen hat. Habe aber seitdem auch nicht mehr dieses Teil gesehen. werde jetzt aber mal googeln. erinnere mich gerade jetzt wieder dran wo ich den Schmarn von Geisterbussen lese^^