Das ist Blödsinn.Bridgend ist einfach das Ende der Welt,die Gegend ist ein einziger riesiger dreckiger Slum,der Bergbau hat alles zerstört und aus der Natur Schutthalden gemacht,er hat auch aus den Städten und Dörfern Schutthalden gemacht und als die Minen dichtmachten blieben menschliche Schutthalden zurück. Die Gegend ist nicht lebenswert,es gibt keine Theater,keine Bibliotheken,keine Museen,keine Unis,die Gegend ist einfach nur Stumpfsinn,wer dort seine Kinder aufwachsen lässt ist ein verantwortungsloses Schwein.Da gibts nur Junk und Suff um zu entkommen...und natürlich direkter Suizid.Viel höher ist Anzahl derjenigen die sich durch Junk und Suff umgebracht haben.
laut Polizei england:die jungednlichen kennen sich untereinander, die wollen nur so ne erinnerungs-page und das törnbt die wohl voll an...kp, die kann mian sich auch selber erstellen. es gab schon nen thread...
@Anders: Glaubst du,dass war alles vorher geplant und sie nehmen sich,wieso auch immer,einfach so das Leben,obwohl sie so jung sind ? Das alles Zufall ? Nein,glaub ich echt nicht ! Falls es nichts übernatürliches wäre,dann würde ich auf Hochgefährliche Mutproben tippen.
Sooo schrecklich sieht es da nicht aus. natürlich mag es ja so sein, dass Google nur die Schokoladenseiten auswirft - aber verglichen mit meinem Heimatkaff...
@Anders: Das ist gut und richtig,aber wenn das halt alles nicht zutrifft,müssen wir umdenken ! Man müsste sich selbst dort vor Ort ein Bild davon machen,denn so ist es recht schwer oder gar unmöglich,wenn uns weitere Infos fehlen. :|