Mit militärischer Ausbildung gegen etwas Unbekanntes
24.01.2008 um 16:57
ich hab mich 2004 beworben...hast du dich noch nie beworben irgendwo? wirst du dann gleich angenommen? nein..ich hab mich während meines studiums beworben...da die offiziersanwärter sehr früh ausgewählt werden
24.01.2008 um 17:00
@Kenney: Ok wäre womöglich schlimm,denn bestimmt hätte jemand bei euch aus Angst rumgeschossen(Ist halt ein Menschlicher Urinstinkt:Wen Gefahr-->Wehren). Und dieser hätte sicher jemanden verletzt;wenn nicht gar getötet !
24.01.2008 um 17:01
ich sehe nicht was das mit dem thema mehr zu tun hat..ich muss nichts beweisen...viel spass in deinem "gehobenen dienst" wenn du da auch so bist, dann haben dich deine kollegen wahrscheinlich sehr lieb wa ;)
24.01.2008 um 17:06
Meine Laufbahn kann ich dir sagen. Es ist der gehobene Justizdienst (Diplom-Rechtspfleger (FH) Und ich habe es gleich nach dem Abi gemacht. Und die Ausbildung (FH-Studium) dauert 3 Jahre an der Beamtenfachhochschule. Das Diplom kann ich Dir in Kopie zusenden, nebst Kopie Perso, wenn Du mir Deine Adresse gibst.
24.01.2008 um 17:06
Sachlich bleiben! Wie im kindergarten hier, wer sagt denn das man als soldat keine angst haben darf? Mal weniger rambo filme schauen, dann kommt man auch von dem gedanken wech. Was meint ihr wieviele soldaten rumheulen weil sie angst haben? ne menge. Das argument finde ich richtig lächerlich.
24.01.2008 um 17:07
@winni: Nee, ich finde Typen lächerlich, die zwar Besäufnisse machen und ne große Klappe haben und dann bei jeder Kleinigkeit den Schwanz einziehen und den Staat jede Menge Geld kosten.
24.01.2008 um 17:09
Jetzt hört euch doch mal an ! Ihr seid VÖLLIG Off-Topic ! Wenn er sich nun den Beruf ausgedacht hätte,was er aber bestimmt nicht gemacht hat,wär der ganze Thread hier doch Spam,oder ? Bleibt sachlich ! Also winni du hast Recht;)