Erschreckender Geburtstag
25.04.2004 um 14:44Ich geb euch einmal einen Schutzzauber der für alle schwierigen lebenslagen angewand werden kann.
trotzdem ist durch diesen Zauber das Risiko des gläserrückens nach wie vor enorm.
Hebe Deine Arme senkrecht in die Höhe und lege die Hände seitlich aneinander (nicht flach!),
so daß sie sich an den Daumen berühren.
Dann bewege sie seitlich ausgestreckt nach unten auseinander, so daß Du ein imaginäres Ei um Dich herum formst. Dabei sprich klar und deutlich folgenden Text:
Wall aus Kristall, allüberall
schließe Dich rings um mich herum
schließ' ein mich im Sein
umform', überwölb mich,
laß nichts herein
als Liebe, Licht und Leben allein!
So möge es sein!
AUM!
Stell Dir dabei am Besten vor, wie sich ein kristallener Schutzwall um Dich herum aufbaut.
Am Schluß stampfst Du ganz kurz mit dem rechten Fuß auf den Boden und gibst das Zeichen des Schweigens (rechten ausgestreckten Zeigefinger an die Lippen, so als ob Du „Psst“ sagen willst).
Dieses Zeichen, das auch „Das Zeichen des Harpokrates“ genannt wird, ist für sich genommen bereits ein gutes Schutzritual, denn es symbolisiert innere Ruhe und Zentriertheit.
Dieses kleine Ritual ist auch für Anfänger der Magie gut geeignet, um sich gegen unliebsame Überraschungen bei Experimenten abzusichern.
Hier noch ein längeres:
Nimm zuerst ein Reinigungsbad.
Dann suche Dir ein Ort in der Natur, mit dem Du Dich verbunden fühlst!
Wähle einen Platz, wo Du gut mit dem Ritualstab, auf dem Boden Symbole einzeichnen kannst!
Ziehe um Dich einen Kreis, ziehe in ihm das Pentagramm und zwar so, dass du mit den Spitzen vom Pentagram die innere Wand vom Kreise triffst, gezogen wird das Pentagram in einem Zuge, nicht unterbrechen zwischendurch!
Stelle fünf Kerzen zwischen den einzelnen Zacken auf.
Nun stellst Du Dich in den Mittelpunkt vom Pentagramm und sagst:
Geschlossen sei der Kreis!
So sei es, so sei es, so sei es!
Nun zündest du im Mittelpunkt vom Pentagramm ein Räuchergefäß an und verbrennst Drachenblut, um den Kreis und das Pentagram, sowie Dich, zu Reinigen!
Sobald das Drachenblut zu Rauch wird, sprichst Du:
Rauch so steig empor und nimm mit, was unrein ist! So sei es! So sei es! So sei es!
Nun visualisierst Du Dir das, was Du Dir von diesem Ritual erhoffst!
Du fügst Dich und Deinen Geist nun in die masgische Atmosphäre ein!
Jetzt hällst Du Deine Arme und Hände dem Himmel entgegen!
Richte ebenfalls den Gesicht zum Himmel.
Dann sagst Du laut folgende Formel:
Geweiht sei jener Kreis,das Pentagram wird mich mit ihm verbinden,
nur noch Gutes kann Einlass finden!
Ich bitte dich, hör mich an Du göttliche Macht, die Du mich hast auf Erden gebracht!
Ich bitte um Deine Energie und um Deine schützende Hand,
hülle mich in ein Lichtgewand!
Lass mich nicht allein
und Böses nimmer ein!
Danach verbrennst Du ganz normalen Weihrauch und sprichst:
Rauch der Weihe, steig hoch zur göttlichen Macht,
der Bann sei nun vollbracht.
So soll es sein! So soll es sein! So soll es sein!
Dank sei Dir vergeben, göttliche Kraft!
Hab Dank!
Nun bleibst Du noch ein Weilchen stehen und besinnst Dich zurück in die irdische Atmosphäre.
Danach geh Deinen normalen Alltag nach!
Mir hat es oft schon helfen können!
Vergiss aber nicht, dass sobald Du eine negative Tat begehst, egal in wie fern sie beabsichtigt war oder auch nicht, wird der Schutzkreis von Dir aufgelöst!
"Was Du tust, fällt auf Dich zurück!"
LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de
trotzdem ist durch diesen Zauber das Risiko des gläserrückens nach wie vor enorm.
Hebe Deine Arme senkrecht in die Höhe und lege die Hände seitlich aneinander (nicht flach!),
so daß sie sich an den Daumen berühren.
Dann bewege sie seitlich ausgestreckt nach unten auseinander, so daß Du ein imaginäres Ei um Dich herum formst. Dabei sprich klar und deutlich folgenden Text:
Wall aus Kristall, allüberall
schließe Dich rings um mich herum
schließ' ein mich im Sein
umform', überwölb mich,
laß nichts herein
als Liebe, Licht und Leben allein!
So möge es sein!
AUM!
Stell Dir dabei am Besten vor, wie sich ein kristallener Schutzwall um Dich herum aufbaut.
Am Schluß stampfst Du ganz kurz mit dem rechten Fuß auf den Boden und gibst das Zeichen des Schweigens (rechten ausgestreckten Zeigefinger an die Lippen, so als ob Du „Psst“ sagen willst).
Dieses Zeichen, das auch „Das Zeichen des Harpokrates“ genannt wird, ist für sich genommen bereits ein gutes Schutzritual, denn es symbolisiert innere Ruhe und Zentriertheit.
Dieses kleine Ritual ist auch für Anfänger der Magie gut geeignet, um sich gegen unliebsame Überraschungen bei Experimenten abzusichern.
Hier noch ein längeres:
Nimm zuerst ein Reinigungsbad.
Dann suche Dir ein Ort in der Natur, mit dem Du Dich verbunden fühlst!
Wähle einen Platz, wo Du gut mit dem Ritualstab, auf dem Boden Symbole einzeichnen kannst!
Ziehe um Dich einen Kreis, ziehe in ihm das Pentagramm und zwar so, dass du mit den Spitzen vom Pentagram die innere Wand vom Kreise triffst, gezogen wird das Pentagram in einem Zuge, nicht unterbrechen zwischendurch!
Stelle fünf Kerzen zwischen den einzelnen Zacken auf.
Nun stellst Du Dich in den Mittelpunkt vom Pentagramm und sagst:
Geschlossen sei der Kreis!
So sei es, so sei es, so sei es!
Nun zündest du im Mittelpunkt vom Pentagramm ein Räuchergefäß an und verbrennst Drachenblut, um den Kreis und das Pentagram, sowie Dich, zu Reinigen!
Sobald das Drachenblut zu Rauch wird, sprichst Du:
Rauch so steig empor und nimm mit, was unrein ist! So sei es! So sei es! So sei es!
Nun visualisierst Du Dir das, was Du Dir von diesem Ritual erhoffst!
Du fügst Dich und Deinen Geist nun in die masgische Atmosphäre ein!
Jetzt hällst Du Deine Arme und Hände dem Himmel entgegen!
Richte ebenfalls den Gesicht zum Himmel.
Dann sagst Du laut folgende Formel:
Geweiht sei jener Kreis,das Pentagram wird mich mit ihm verbinden,
nur noch Gutes kann Einlass finden!
Ich bitte dich, hör mich an Du göttliche Macht, die Du mich hast auf Erden gebracht!
Ich bitte um Deine Energie und um Deine schützende Hand,
hülle mich in ein Lichtgewand!
Lass mich nicht allein
und Böses nimmer ein!
Danach verbrennst Du ganz normalen Weihrauch und sprichst:
Rauch der Weihe, steig hoch zur göttlichen Macht,
der Bann sei nun vollbracht.
So soll es sein! So soll es sein! So soll es sein!
Dank sei Dir vergeben, göttliche Kraft!
Hab Dank!
Nun bleibst Du noch ein Weilchen stehen und besinnst Dich zurück in die irdische Atmosphäre.
Danach geh Deinen normalen Alltag nach!
Mir hat es oft schon helfen können!
Vergiss aber nicht, dass sobald Du eine negative Tat begehst, egal in wie fern sie beabsichtigt war oder auch nicht, wird der Schutzkreis von Dir aufgelöst!
"Was Du tust, fällt auf Dich zurück!"
LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de