Childrens Home RTT
18.01.2008 um 11:36
Nicht mysteriös, nur fehlende Übung. Da ist recht eindeutig "PESTA" zu lesen, wobei das T wohl etwas verunglückt ist.
melden
Childrens Home RTT
18.01.2008 um 13:49
Warum sollte ich auch noch ÜBEN, um die Schmierereien, die ich oft genug wegschrubben darf, entziffern zu können.
Das nimmt Orten wie z.B. dem RTT viel von seiner geheimnisvoll anmutenden Atmosphäre. Find ich schade.
melden
Childrens Home RTT
18.01.2008 um 13:56
@ sam
hast du eigene bilder von dem ort gemacht?
melden
Childrens Home RTT
18.01.2008 um 14:18
@ sunny5
> Warum sollte ich auch noch ÜBEN, um die Schmierereien, die ich oft genug
> wegschrubben darf, entziffern zu können.
Weil Du sie sonst nun mal nicht lesen kannst. Außerdem galt mein Beitrag nicht Dir, sondern xGHOSTALIENx's "Hat es eigentlich einen Grund, dass man diesen Graffiti-Kram nie lesen bzw. entziffern kann?"
melden
Childrens Home RTT
18.01.2008 um 15:48
Ja das machen wir absichtlich damit ihr euch drüber ärgert,wenn ihrs nicht lesen könnt,ausserdem sind wir eine geheimgesellschaft,die sich gegenseitig botschaften übermittelt,hahaha.
sunny5:
warum schrubbst du sowas weg,bistu hausmeister krause?
melden
Childrens Home RTT
18.01.2008 um 16:03
Hi pacino89,
lag ich richtig mit der Vermutung, daß der 4. Buchstabe ein verunglücktes T ist?
melden
Childrens Home RTT
18.01.2008 um 16:05
So ähnlich. Die Firma in der ich arbeite ist in einem Haus in einer Altstadt und hat eine hysterische äh historische Fassade. Das Haus gehört unserem Chef und da das Geschmiere an dem Haus ziemlich beschissen aussieht, und er seinen Mietern (mitunter auch Geschäfte) gegenüber verpflichtet ist, es in einigermaßen ansehnlichem Zustand zu halten, dürfen wir es dann wegwienern.
Mittlerweile ist die ganz Altstadt dermaßen mit Schriftzügen zugesaut, dass es einfach nur noch Scheiße aussieht. Sämtliche Fassaden, Informationstafeln, Schaufenster, Gartenmauern, ...
Gott sei Dank ist der Eingang des Hauses kameraüberwacht und wenn die Typen richtig rum stehen beim Kritzeln, freut sich die Polizei.
1x zitiertmelden
Childrens Home RTT
18.01.2008 um 16:18
@ sunny5
> Mittlerweile ist die ganz Altstadt dermaßen mit Schriftzügen zugesaut, dass es einfach
> nur noch Scheiße aussieht. Sämtliche Fassaden, Informationstafeln, Schaufenster,
> Gartenmauern, ...
... was ja wohl ein deutliches Zeichen dafür ist, daß Überwachungskameras das Problem nicht lösen. Der Aufwand, Kameras zu installieren und trotzdem noch ständig Geschmiere wegwienern zu müssen, läßt sich viel effektiver investieren: laßt euch von den Top-Sprayern Vorschläge machen, wie sie die Fassade gestalten würden, es werden garantiert welche dabei sein, die den historischen Charakter noch unterstreichen. Wer diese "Ausschreibung" gewinnt, bekommt das notwendige Material und ein paar Hunderter für die Arbeit. Wenn die Sprayer-Szene so funktioniert wie bei uns, traut sich danach niemand mehr, dieses Kunstwerk mit seinen Tags zu verschandeln.
melden
Childrens Home RTT
18.01.2008 um 16:24
ja das ist ein T!
und ich find es ist ein gutes T...du hast ja keine ahnung wie schwer ein T nach einem S ist :D:D:D
melden
Childrens Home RTT
21.01.2008 um 13:44
Scheiße wieso geht das jetzt nicht Grrr
melden
Childrens Home RTT
22.01.2008 um 11:55
ich weis nicht ob man das gelände offiziel betreten darf.
aber was solls, leute dies'sich anschaun wollen die würd doch eh nicht jucken obs jetzt verboten is oder nicht.
das einzige was ich auf dem schild lesen und übersetzen konnte bzw. mir denken konnte was es heisst,dass war: PRIVAT GRUNDSTÜCK
bin mir aber da nicht so sicher,....
ja ich hab bilder gemacht.auch 2 videos aber da erkennt man wirklich null drauf weil's wirklich schon ziemlich dunkel war.werd aber mal ein paar bilder hier online stellen.
melden