Das schlimmste ist aber, dass es ernst gemeint sein könnte. Ich meine, ich bin wohl schon alt genug, um zu erkennen, dass wenn ich träume bei mir steht jemand vor einem Bett und zeigt auf mich und in der nächsten Sekunde explodiert in der Gegend eine große Bombe, dann weiß ich: das war nur ein Traum. Aber stellt euch vor der Junge ist 14 Jahre alt und die Schwester ist 12, hat schlecht geträumt und denkt dann solche Klamotten. Schlimm schlimm
Welcher Irre bricht in ein fremdes Haus ein geht ein oder mehrere Stockwerke höher und stürtz sich aus dem Fenster. Irgednwie verdammt Sinnlos vorallem der Plan scheiter leicht... z.B die Polizei erwischt ihn oder er kommt nicht hinein z.B. Tür klemmt ... da stürz ich mich doch leichter von ner Brücke oder leg mich vorn Zug da ham die Bestatter dann noch was von mir ^^
Ein schwarzer mann ohne gesicht ist die häufigste form eines hypnagogen\hypnopompen erscheinungsbildes einer person.
Wer kennt ihn nicht, man wach tauf, kann sich nicht bewegen und da steht der *****, Liegt ganz einfach daran das du zwischen traum und wachzustand bist, das es im wachen zustand auftritt, ohne ein paar nächte wachgeblieben zu sein glaube ich nicht. Aber wer weiß
ich bleibe auch öfters mal am pc bis die sonne aufgeht und da kriegt man schon mal seine psychosen. ich kann mich noch erinnern ich habe so um 11 splinter cell chaos theory gespielt und auf einmal sehe ich einen schatten hinter mir. ich springe auf dreh mich um und hohl zum schlag aus bis ich erst mal gechekt habe das meine mutter hinter mir steht.
zum glück habe ich nicht mein schwert gezogen das ich nämlich meistens neben meinen schreibtisch oder meinen bett habe^^ das hätte übel werden können o_O
bei mir das gleiche. naja nicht unbedingt nachspringen aber irgendwas nachschmeissen.
da fällt mir ein wie ich im winter mal in den garten zum holz hohlen ging. ich ging richtung holzstapel und auf einmal sprangen 2 weiber auf schriehen scheisse und liefen weg. denen hab ich auch nen holzscheidel hinterhergeschmissen. hab zwar nicht getroffen aber das ist MEIN erster reflex^^
Wasn das für ne fiese Aktion, ich wär wahrscheinlich umgekippt und hätte es später in Allmy als Geistervorfall reingestellt ("Bilder kommen später wenn ich die mal wieder sehe" :D)