Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: "schwarzen Mannes" ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:29
@Bam666: Der is´wech...


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:29
ahh gute theorie MothWoman das past gut hin


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:30
Da hat aber jemand "Zimmer 1408" etwas zu oft gelesen/geschaut oder?


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:30
@supp_ari: Hey, jetzt wo Du´s sagst...Stimmt ja!!!!


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:33
Na ich meine, mich hat die Grundstory des Threads zuerst daran erinnert. Die Geister springen doch mehrmals ohne Sinn einfach so ausm Fenster ... ohne Gesicht ok das nicht aber ansonsten erinnerts doch sehr dran.


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:33
Aber abschließend möchte ich sagen:
Da sich der schwarze Mann umgebracht hat, braucht nun ja auch keiner mehr Angst vor ihm zu haben!!!

Liebe Allmy-Leute: Bitte bezichtigt mich nicht des spams, denn die Antworten des threadstellers lassen kaum Glaubwürdigkeit zu... ;)


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:34
Apropos, wie alt ist das Schwesterherz denn?


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:39
tja, wens keine antwort gibt vom d.leiter wir wohl nicht viel an der geschichte echt sein.
wen mir sowas pasieren würde,dan würde ich so viele infos geben wie möglich, aber der d.leiter interesiert es anscheinend nicht so. tja.......

wider ein thema zum abhacken. Bam666


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:40
hmm kommt wohl keine antwort mehr, ist wohl aufgeflogen das es nur ne nette geschichte war, kann mir nicht vorstellen warum einer da rein und druchs fenster wider raus soll. was bringt einen na sagen wir mal geist das. den mann ohne gesicht kann ja schon nicht mehr am leben sein.


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:43
@lola666
ja dan muss es ein geist gewesen sein ode oder nur eine geschichte weil der d.leiter langeweile hatte


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

06.01.2008 um 22:59
ja wovon ich persönlich eher ausgehe das es eine geschichte ist und nicht die wahrheit


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

29.02.2008 um 19:14
also erstens entschuldigung das ich nicht denn ganzen tag vor dem pc hocke und hoffnungsvoll warte das mir jemand antwortet -.- also ich war die letzten wochen ziemlich beshäftigt ... also kann ich ja wohl nich jeden tag hier vorbei schauen und ob das jetzt wahr sein soll keine ahnung meine schwester hat den text geschrieben und ich war nicht dabei weil-das-verboten-ist-so-alte-geschwister-in-einem-raum-wohnen-zu-lassen-ihr-hirne -.-


1x zitiertmelden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 06:34
Klasse Sache. Was ist`n jetzt Trumpf hier?


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 09:08
Da war wohl jemand betrunken, is eingeschlafen, dann hat ihm aus Jucks und dollerei jemand das Gesicht total mit Edding versaut und naja irgendwann in der Nacht is der dann aufgewacht ihm is schlecht geworden oder er musste mal hat das klo gesucht hat gedacht das Fenster bei derk leinen war die Toilettentür hats aufgemacht und is dann weg, nun ja vielleicht liegt der ja heute noch da unten oder wo auch immer. vielleicht isser auch nach hause gelaufen wenns jemand anders war. was solls.
is doch eh nur unfug. schon allein weil der threadsteller sich nich mehr meldet.
also bitte kinners postet was gescheites und keine minderwertigen gruselgeschichten.
is doch echt langweilig.

off Topic


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 10:16
Der Thread ist ja schon fast peinlich...
Allein die letzte Antwort des Diksussionsleiters zeugt nicht gerade davon, dass es wirklich ernst gemeint war...


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:00
Zitat von slimshadyslimshady schrieb:weil-das-verboten-ist-so-alte-geschwister-in-einem-raum-wohnen-zu-lassen-ihr-hirne -.-
Hä?!

Willst du uns hier verarschen? Ist dir ja nicht sonderlich gelungen.


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:25
Mal eine frage an den ersteller: Wie alt bist du? xD


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:25
Ich denke schon, dass er/sie/es uns hier verarschen will.
Man versteckt sich hinter dem "ist nicht meine Geschichte, hat mir nur x erzählt". Somit muss man auf nichts eingehen, auf das man nicht eingehen will, weil man es ja nicht selbst erlebt hat. Man hat alle Möglichkeiten zu interpretieren und die Leute zu vernatzen...


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:29
Finde die verbots aussage von ihm so geil :D


melden

Suizid des "schwarzen Mannes" meiner Schwester

03.03.2008 um 11:34
Wusste eigentlich garnicht, dass es verboten ist. Wenn die Geschwister das so wollen, dürfen sie doch wohl auch oder?
Die Kinder/Jugendlichen steht nur eine Privatsphäre zu und wenn sie das nicht wollen, dann müssen sie das auch nicht. So ist doch der Stand der Dinge oder?


melden