Spukte es am Set von Spielbergs Poltergeist?
26.04.2008 um 04:26Na komm in den Chat du Clown........dann können wir uns mal unterhalten!!!!!!!!!!
lino schrieb:Ich habe die Poltergeist Film Teil1 und 2 auf DVDich hab gehört wer nur teil 1 + 2 der poltergeistfilme hat , würden irgendwelche geister die besitzer heimsuchen
Demon schrieb:das ist reiner schwachsinn ich habe auch teil 1+2 seit jahren und ich habe auch keine geister bei mirHahahaha :)
Mellysweet schrieb:Finde auch das meistens die Orginale besser sind. Ätzend finde ich auch wenn die orignale eigentlich aus nem anderen Land als USA kommenDie original Poltergeistfilme sind von der ami produktion , oder irre ich mich da?
Mellysweet schrieb: Finde auch das meistens die Orginale besser sind. Ätzend finde ich auch wenn die orignale eigentlich aus nem anderen Land als USA kommendamit sind bestimmt titel wie "the grudge" oä gemeint. "die amis" (sry für die verallgemeinerung) sind halt ein völkchen dem man zb nachsagt das sie syncros nicht so gern mögen. und untertitel schonmal gar nicht. das führt dann oft dazu das die filmrechte erworben und neuverfilmungen angefertigt werden die bei der zielgruppe dann wohl besser ankommen.
el_mariachi1 schrieb:oder ein remake Polanskis "tanz der vampire"gerade bei solchen kultmovies existiert eine eingefleischte fanbase der man mit einem remake nur schwer dienlich werden kann. ist ewig her das ich den film sah aber zb die szene wo der kleine hagere vampirhunter diese riesen salami auf den schädel gekeult bekommt... solche momente sind einfach unwiederbringlich in meinen augen. finger weg von neuverfilmungen :D originale sind unschlagbar! :D