@kepptnWas soll man dazu sagen??? Dann wäre jede Diskusion überflüssig, die etwas mit paranormalen Dingen zu tun .
Man müsste selbst sterben um zu sehen was dahinter steckt.
Ich muss Dir allerdings Recht geben, dass es bezüglich der Geister immer die selben Schemen gibt. Ob man es dann glaubt oder nicht?!? Teilweise kotzt es mich schon an, was da für Story´s verbreitet werden. Man muss wohl unterscheiden zwischen wirklichen Begebenheiten und dem bullshit von Spinnern und Geisteskranken.
Dennoch glaube ich, dass es da noch etwas gibt, was man nicht genau ergründen kann...Was es auch immer sei und bezweckt, werden wir im Leben nicht erfahren.
Der Film ist ja zu guter letzt auf dem Markt erschienen und wurde nicht von den sogenannten Geistern manipuliert oder beeinflusst. Es geschahen nur merkwürdige Dinge...wie so oft...Aber warum so heftig und einschneidend, dass mehrere Leute vom Set und von der Crew schon an paranormale Dinge glaubten???
Selbst der Indianer war am zweifeln und dem traue ich noch mehr Menschenverstand zu, wie jedem zivilisierten Bürger.
Man kann mir jetzt genug Argumente vorwerfen, die meine Theorie anzweifeln, aber daran habe ich auch schon gedacht...Ich glaube gewisse Dinge eh erst, wenn ich sie gesehen habe. Dennoch regt mich diese Geschichte zum denken an...