Warum müssen manche Leute hier alles mit Spinnerei oder ähnlichem abtun? Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und er war halt sehr nahe dran, meiner Meinung nach hat er etwas mitgenommen.
Die Wissenschaftler die alles rational erklären wollen und es ausser deer Wissenschaft nichts gibt Die Parafreaks bei denen es etwas übernatürliches sein muss Un die die in der Mitte stehen , versuchen es zu erklären aber trotzdem an solche Phänomene glauben
Die Stimmen müssen nicht immer sofort Geister sein und nur weil der Opa genau 6,66€ hatte muss es gleich unheimlich sein? Was erwartest du denn? Das irgendein Dämon den Opa dazu geritten hat gewisse Dinge einzulaufen, damit er genau auf diesen Preis kommt? KAUF NOCH EINEN LITER MILCH ODER BEZAHLE UNTER 6,66€ UND BADE IM SEE AUS FEUER!!!!!!!!!!!
>Das irgendein Dämon den Opa dazu geritten hat gewisse Dinge einzulaufen, damit er genau auf diesen Preis kommt? KAUF NOCH EINEN LITER MILCH ODER BEZAHLE UNTER 6,66€ UND BADE IM SEE AUS FEUER!!!!!!!!!!!
so wird es gewesen sein :) ich würde eher auf ein psychisches problem tippem
du hast doch nur die ...,..9 cents am ende. da hat er 5 artikel gekauft wo das am ende war und dann kam ne 6 und dann noch eine und noch eine! so zufällig ist das gar nicht