Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.
03.04.2008 um 21:13Ljubcek,ich mache mich nicht über dich lustig,nur die Antworten die du hier kriegst sind blödsinn!Nach deinen letzten Posts muss ich aber davon ausgehen das diese Sachen in deinem Kopf stattfinden.Das ist keine Beleidigung oder Kritik.Du glaubst nicht was dein Gehirn dir für Streiche spielen kann.Und gerade dieses Gefühl das eine Person im Raum steht wird immer wieder beschrieben.Es kann wirklich viele Gründe geben.Ich beschäftige mich damit.Hab einige Geisterhäuser besucht,lese bücher und gucke dokus.Glaub mir,es gibt Ausserirdische,es gibt Kugelblitze,und es gibt eine Menge ungelöster Phänomene.Aber Geister wie auf der Ebene von Mary-Ann oder LuciaFackel GIBT ES NICHT.Wenn du dich von solchen Leuten weiter in sowas reinziehen lässt wirst du,allein durch deine Gedanken,nie dieses Gefühl loswerden.Das kleinste Geräusch verbindest du immer mit was übernatürlichem.Von Stromleitung bis Erdmagnetismus gibt es viele Gründe für so ein Gefühl,doch der Hauptfaktor ist wohl die Angst.Und bitte nicht böse sein,ich bin kein Chauvinist und meine es nicht böse,aber es ist bewiesen das Frauen anfälliger sind für solche Sachen,warum auch immer.Ich rate dir Abstand zu nehmen von allem was damit zu tun hat!Und vorallem nicht auf solche Ratschläge einzugehen,wie mit nem Räucherstäbchen durch die Wohnung zu rennen und zu sagen "Geh ins Licht".Glaub mir,so simpel ist diese Welt nicht aufgebaut.Relax,und ordne deine Gedanken,versuch einfach nicht daran zu denken wenn du ins Bett gehst.Geh raus und tu irgendwas.Klingt dämlich und zu einfach,ich weiss.Aber es ist eher ein Hologram aus der Zukunft,als ein Geist.Bitte glaub mir.Ich hoffe du musst hier nichts problematisches mehr schreiben,meld mich ab und wünsch dir Glück für dein Leben,BYE!