@forsakenangelAlso das mit den 3 Leuten die sterben, bezweifle ich keines Falls! Ich hab das bis jetzt 2 mal erlebt, im Bekanntenkreis ist einer gestorben und zwei weitere folgten ziemlich bald darauf (das "6-Tage-System" kommt auch in etwa hin).
Das seltsame Dinge passieren kurz bevor einer stirbt, halte ich auch für möglich.
Als seinerzeit vor mittlerweile zehen Jahren meine Uroma starb, sagte sie noch Abends im Bett zu meinem Uropa er solle doch das Fenster zu machen, es "zieht" so.
Also machte sich mein Uropa auf, das Schlafzimmerfenster zu schließen und stellte fest, das es die ganze Zeit geschlossen war. Ich muss noch anführen das er selbst, keinen Luftzug spürte...
Das Ende der Geschichte war das in dieser Nacht meine Uroma friedlich im schlaf starb.
Jetzt kann ein rational denkender Mensch sagen: Das es da eine Logische Erklärung gibt. Wie z.B. ein fester in einem anderen Raum, welches den Luftzug verursacht hat. Dann bleibt aber die Frage warum hat sie das nie vorher bemerkt, und warum bemerkte er nichts?
Ich will hier jetzt keine Geistergeschichten erzählen, aber das es solche, ich nen sie mal "Zufälle" gibt, steht für mich ausser Frage.
DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! (TYLER DURDON)