@pilz:
Ich habe sicher nicht geträumt.Seit meiner Kindheit behersche ich das visualisieren,damals dachte ich alle können sich Bilder so real vorstellen wie ich..mit8 hatte ich Träume,die wahr wurden(1mal träumte ich von einer Matheklausur,1ne Woche später kamen Haargenau dieselben Aufgabenstellungen in der realen Klausur vor/1Woche bevor 1nes meiner Haustiere starb hab ich davon geträumt sie im Himmel zu treffen...), mit etwa10Jahren begann ich in 8von 10Fällen beim träumen zu merken das ich schlafe und deregierte mir meinen Traum so wie ich ihn haben wollte.Das hat mittlerweile leider sehr abgenommen,aber ich bin 100PROZENT sicher das ich NICHT geträumt hab.
Beim ersten Versuch der Astralreise,surrte es so laut das ich Angst bekam,mein Astralkörper wurde in meinen physischen Körper zurückkatapultiert und ich wurde schlagartig wach.Nach paar Versuchen schwebte ich erst überm Bett,konnte nicht durch Wände.Nun komm ich durch Wände aber nur bis ins Wohnzimmer.Vielleicht fehlt mir die Konzentration
Ich versuchs weiter