Schizophrenie, Spuk oder böser Zauber?
18.11.2007 um 17:46joa mir gings auch so ich konnte nur voraussagen was mir und meinen freunden wiederfahren wird ich bin kein fernseh kind was die ganze zeit vor der glotze hockt und geschweige denn nachrichten schaut ab und zu lese ich mal die bildzeitung oder begebe mich auf seiten wo ich das wissenwerte was ich wissen will nachlese der rest was in der welt abgeht ist sowieso meiner meinung nach nicht richtig und wieso sollte ich mich von solchn medien beeinflussen lassen du bist einer der bei einem bahnstreik lieber das auto nimmt ich bin einer der weiß das der nahverkehr da ist ohne nachrichten zu schauen ich weiß es einfach und somit mein ziel ort immer erreichbar ist und wie gesagt ich habe nicht vor zeitsprünge zu machen damit ich wieder in die klapse komm weil es für mich zu viel ist alles zu verarbeiten bzw den selben scheiß nochmal durch zu machen wenn dann geh ich ganz nach hinten wo du für mich unerreichbar bist und erzähle da die zukunft und somit nicht gleich durchdrehe weil ich ja nur weiß was in dem bestimmten zeitraum passieren wird oder das an was ich mich erinnern kann und selbst da wird es schon schwer gläubige zu finden aber wenn meine erinnerungen von früher mich nicht täuschen dann hab ichs bereits getan nur was ich damals vorhergesagt hab hm die zeitdifference ist zu groß um sich dran zu erinnern