Zitat:
aber die Leute, welche hier nur draufhauen und Gemeinheiten posten, sind auch nicht grad besser, das stärkt das negative Menschenbild von so jemandem wie ihm noch, und macht noch frustierter und trauriger...weil er dann meint, das ihn eh alle für bekloppt und nicht zu retten halten...
Wenn du all seine Beiträge,etwas unter die Lupe genommen hättest würde dir auffallen dass ihm eig. gar nichts daran liegt sich zu verändern. Bei positiven Beiträgen, die die ihm wirklich weiterhelfen helfen geht er nicht drauf ein sondern nur auf Provokationen.
Achja die Ernsthaftigkeit mit der seine Probleme angeht ist echt lächerlich.
Ich meine er untermauert echt alle ''Böse Buben''-Klischees!
Blut tut gut (Seite 3)...Was soll man bitte von so etwas halten? Entweder lacht er sich grade nen Ast über uns ab dass wir so etwas ernst nehmen oder ihm ist echt nicht mehr zu helfen.
Der Counterstrikezockende, edle Rächer,der nach den Regeln des Bushido lebt, wirklich mit jeder Scheisse was zu tun hatte, in die Seelen der Menschen blicken kann,wirklich jedes Klischee von pseudeobösen Helden untertreicht und nun 2 Mädchen rächen will bzw. ihre Peiniger töten. Ich scheiss mich ein vor Lachen. So zum Vollhorst hat sie hier nie jemand gemacht.
Okay falls die Beiträge wirklich ernst gemeint waren. würde ich auf deiner Stelle professionelle Hilfe holen oder zumindestens in das richtige Board dafür gehen.
Wir sind hier ein Allmy-Board und kein Seelenklemoner-Board.
Das soll jetzt nicht unverschämt klingen, aber wenn ich soviele Probleme hätte wie du würde ich ganz bestimmt nicht zuhause am Rechner hocken und hier auf Beiträge warten.Bekomm dein Leben in den Griff.