echt das hab ich nich mal gewusst man lernt eben nie aus. aber was mich viel mehr interessiert ist warum ich solche wie soll ich sagen kulinarischen gelüste habe
Warum suchst Du Dir nicht einen netten Metzger? Dort kannst Du Dir immer leckere Blutwurst holen! Die ist gut und gesund und das ist völlig normal! Keiner würde da auf etwas schließen. Nicht das Du mir mal eine Blutbank überfällst!
@katana Das ist bei Dir eher ein Spleen! Mach Dir keine Sorgen! Wenn Du anfängst Dir dreimal Täglich die Schlagadern zu öffnen, solltest Du mal einen Chirugen aufsuchen! Könnte sein das Du sonst etwas weiß im Gesicht wirst und Dich schlapp fühlst!
@katana Natürlich übertreib ich maßlos! Noch nie vom Loonetoon gehört! Das ist mein Job hier! Versuche es mal mit Mohrrüben wie ich! Einmal angefangen kannst Du niemehr aufhören! Ich bin auch schon ein Rübenjunkie!!
@katana Ich sehe gerade Dein schönes Katana- Schwert! Das Ava ist ein wichtiges Werkzeug für Dich! Damit bekomnmt man aber mehr Blut! Nicht nur ein paar Milliliter, oder?