@Tschonke Ich bin mir fast sicher, dass du da einen alten Trinkwasserspeicher o.Ä.gefunden hast, keinen Bunker. Die werden in der Regel nicht eingezäunt, Trinkwasserbehälter ja. Vorsicht, wenn ihr euch da rumtreibt und das Teil noch in Betrieb ist. Treibt da keinen Unfug. Wird sonst richtig böse, wenn ihr erwischt werdet, und das zurecht.
Btw,
@Doors hat Recht, Spukwälder gibt es nicht. In fast jedem Flecken Wald in Deutschland wird Forstwirtschaft betrieben, neben ihrem Wert als Naherholungsgebiete haben so gut wie alle Wälder den eigentlichen Zweck, ihrem Besitzer knallhart Cash zu bringen.
Tschonke schrieb:Komisch entwurzelte Bäume als ob der Blitz rein wäre haben wir gesehen. Rundrum ist dort allerdings nichts zu sehen was nach einem Blitz deutet.
Schonmal nen Baum gesehen, der vom Blitz getroffen wurde? Vermute nein. Die werden sicher nicht entwurzelt. Auch sieht es nach einem Blitzeinschlag drumherum ganz normal aus, außer das der Baum förmlich zerrissen wird. Könnten die entwurzelten Bäume nicht eher auf einen Sturm zurückzuführen sein?
Den Rest zu kommentieren spare ich mir mal. Mannomann, was man hier manchmal so liest.. Aber mach mal, bin auf die Aufnahmen deines "Bunkers" gespannt.