also ich weiß nich ob ich rein gehen würde, ich würdes mir bestimmt ein ganzen tag überlegen oder so. und wenn ich es machen sollte, dann möchte ich auf jeden fall meine 'ausrüstung' ebenfalls wie 1984 alleine zusammenstellen wollen, das übliche eben taschenlampen bis zum geht nich mehr, kühlschrank mit essen neben mir, laptop usw. jedoch bei meiner ausgeprägten fantasie würde ich in paar minuten schon durchdrehen. im besten falle würd ich mich in eine ecke setzen, in eine decke einwickeln und schlafen oder so. ahya und am besten wäöre, wenn man mir nich erzählen würde das es drin spuckt, das könnte ich mir auch so denken, denn wer kommt schon mit nem angebot von wegen zb. du kriegst 1 million € (oder ähnlich) wenn du eine nacht da drin übernachtest. da denkt man sich selkbstverständlich das es dort spukt oder irgendwelche hexen oder andere gefährliche gestalten drin hausen.
also, wenn ichs mir recht überlege und mir das vorstelle, dann würd ich da nich reingehen. ich bin ein grooooßer angsthase
:Dnaja ^^
@1984: deine 'ausrüstung' kommt mir aus dem film 'halloween' bekannt vor, von wegen satelitübertragung und sonstiges ;D
liebe grüße
:D