@CathrynCathryn schrieb:Irgendwie erinnert mich dein Beitrag an eine Rede, die ich vor ein paar Monaten durch einen bloeden Zufall (und einem Loeffel voll Neugierde) in einer alternativen Kirche (also ich nenne sowas ja eigentlich "Sekte") gehoert habe. Viel geschrieben, nichts gesagt. Gefaellt mir gar nicht.
So ist Bewusstsein nun mal, vor 10 Jahren hätte ich vor lauter Wahrnehmungsbarrieren ganz sicher die gleiche Ansicht gehabt. Wenn wir etwas nicht verstehen, kann es sich nur um eine Sekte oder einer Menge unbekannter Wörter handeln, welche mir nichts sagen. Wem gefällt das schon.
Das früher als MANNA bezeichnete monoatomische Element ist seit dem Altertum über die Jahrhunderte weg nur in den entsprechenden Fachkreisen und der Geheimwissenschaften bekannt gewesen. Deshalb auch der Name "MANNA", was soviel bedeutet wie die Frage: "Was ist denn das?". Eine Frage, die Außenstehenden nie beantwortet wurde. Was ich inzwischen gut verstehen kann;) Doch in der jetzigen Zeit, wo sich inzwischen knapp 2 Milliarden Menschen dieser und andere Elemente bewusst sind, oder zum mindest bereit für dieses Bewusstsein sind, kann scheinbar keine Rücksicht mehr auf solche Widerstände aus der alten Welt genommen werden. Der Wandel ist nun mal da.
Wer sich zum mindest intuitiv hingezogen fühlt, dem kann ich nur beispielsweise Literatur von David Icke, Drunvalo Melchizedek, Goethe oder Jeane Roberts empfehlen, aber auch alles was sich mit der höheren Quantenphysik oder der Modernen Spiritualität beschäftigt. Letzen Endes wird jeder die Zeit benötigen, die er nun mal benötigt, um weiter zu gehen.
@Gamma7Gamma7 schrieb:Monoatomisches Gold gibt es bei Zimmertemperatur erstmal garnicht.
Wenn du monoatomares Gold haben wills, dann musst du das weit über seine
Verdampfungstemperatur erhitzen, was da ein paar Tausend °C wären !
Du wirst noch mal ein gutes Beispiel dafür sein, was sie euch in der Schul- und Alltagschemie alles nicht beigebracht haben. Das ist doch kein Geheimnis mehr, dass bedeutende Wahrheiten in keinem Lehrbuch stehen. Bevor das geschieht, entlassen "JENE" erstmal zur Tarnung 20 Jahre alte und abgelutschte Geheimberichte aus Wissenschaft und Forschung in undertfach zensierter Ausführung.
Wer sollte den in den letzten 100 Jahren Interesse daran gehabt haben einem Chemiker derartig brisantes Wissen zu überliefern? Dafür war die Zeit noch nicht Reif und die Geheimwissenschaftler der Regierungen zu besessen.
Fakt ist: Monoatomisches Gold ist ein Supraleiter bei Zimmertemperatur, welches seit jeher Eigenschaften der Energieerzeugung aufweist. Das steht bloß in keinem Schulbuch.
Gamma7 schrieb:Dann hat Gold sehr wohl Valenzelektronen
Ja das Gold aus der Schulweisheit und den vielen Schmuckgeschäften sicher, davon war nie die Rede. Alle Verbindungen, die die monoatomischen Elemente mit z.B. Natrium oder Kohlenstoff oder Sauerstoff eingehen, sind definitiv nicht eine Elektron-zu-Elektron-Bindung, die unsere Chemiebücher als einzige Form der Bindung kennen. (Daher auch Deine falsche Überzeugung). Die für Dich und anderen Wissenschaftlern noch sehr neue Form der Materie demonstriert, dass das Wissen unserer Chemiebücher und sogar unserer hochstehendsten (offiziellen) Forschungsinstitutionen revisionsbedürftig oder lückenhaft ist.
Gamma7 schrieb:Mir als Chemiker rollen sich beim Durchlesen die Fussnägel auf.
Das wird Dir dann wohl in den kommenden Jahren noch öfter passieren, denn es kommen noch ganz andere Überraschungen auf Dich zu.
Gamma7 schrieb:Wenn ich dann noch lese, daß 4/9 exakt 56% entsprächen....
44,44%, wenn man 4/9 als Prozent ausdrückt wäre da mathematisch
richtig gewesen.
4/9 ? Sagt mir gar nichts.
Was ist weiß, ist, dass die monoatomischen Elemente nur 5/9 des Gewichts des entsprechenden Elements, wenn es als Metall auftritt, haben, und dass die monoatomischen Elemente nach Berichten des bekannten Russischen Physik-Nobelpreisträgers Sacharov nur in zwei von drei Ebenen mit unserem Raum-Zeit-Kontinuum in Resonanz stehen, weshalb es auch ohne die Anbindung an Magnesiumhydroxyd als Trägersubstanz auf dem Erdmagnetfeld (Magnetfelder allgemein) levitieren würde.
Zum Abschluss will ich nur sagen, dass sich viele dieser Kenntnisse und Vorgänge um uns herum der meisten Menschen entziehen. Ich habe diese und viele andere skurrile Phänomene auch nur durch die langjährige und intensive Beschäftigung mit der Erforschung des Bewusstseins erkannt. So müssen wir uns in vielen Dingen halt selber informieren, wenn uns die Antworten im Wochenblatt nicht genügen.
Liebe Grüße und einen guten morgen.
Deepak