Wer hatte mal Geisterscheinungen?
486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Erscheinung, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.04.2009 um 21:55ok ich hab nicht alles gelesen..von wem stammt das Bild..?
13.04.2009 um 21:59Wer hatte mal Geisterscheinungen?
13.04.2009 um 22:02Wer hatte mal Geisterscheinungen?
13.04.2009 um 22:03Na denn is ja gut :)
13.04.2009 um 22:06Wer hatte mal Geisterscheinungen?
13.04.2009 um 22:08Ich nehm das ernst.
Aber wenn hier keiner was drinne sieht hilft mir das auch nix.
Aber wenn hier keiner was drinne sieht hilft mir das auch nix.
14.04.2009 um 12:33Rechts von dem "Schädel" ist noch was zu sehen.
14.04.2009 um 12:34Wer hatte mal Geisterscheinungen?
14.04.2009 um 12:49Achso ne das is nur n Gebäude.
14.04.2009 um 13:59Mir ist mit ca 12 Jahren was unheinliches passiert,
mein Opa hat in Kamp-Lintfort damals hausmeister für verschiedene Häuser gespielt!
Als wir zu Besuch waren (meine Eltern, 2 Schwestern &moi), sind wir ihn dort besuchen gegangen!
In der Nähe haben 2 weitere Kinder gewohnt die wir dann zum spielen abgeholt haben, war ja ein riesenhaus und für uns natürlich aufregend!
Auf dem Dachboden standen noch ein paar alte Möbel u.a auch ein altes Ehebett, naja, wie Kinder dann so sind haben wir drauf herumgetobt...
Irgendwann waren wir dann erschöpft und haben uns hingelegt um irgendwelche Comics zu lesen, als wir auf einmal ein Geräsuch hörten, wie ein Schnippen und an der Bettkante eine Art weißer Handschuh entlanglief...
Das war dermaßen unheimlich, wir sind direkt hysterisch geworden und haben nach unseren Eltern geschrien!
Als die ankam war diese "Erscheinung" verschwunden!
Zunächst lachten meine Eltern!
Mein Opa glaubte uns allerdings direkt und meinte hier wären schon mehrere Unheimliche Dinge passiert!
Leider finde ich zu diesem Haus nichts mehr auch nicht im Forum oder so :(
Würde gern mehr darüber wissen, hab allerdings nur die Adresse!
spiel allerdings schon länger mit dem Gedanken einfach mal dorthin zu fahren ;)
mein Opa hat in Kamp-Lintfort damals hausmeister für verschiedene Häuser gespielt!
Als wir zu Besuch waren (meine Eltern, 2 Schwestern &moi), sind wir ihn dort besuchen gegangen!
In der Nähe haben 2 weitere Kinder gewohnt die wir dann zum spielen abgeholt haben, war ja ein riesenhaus und für uns natürlich aufregend!
Auf dem Dachboden standen noch ein paar alte Möbel u.a auch ein altes Ehebett, naja, wie Kinder dann so sind haben wir drauf herumgetobt...
Irgendwann waren wir dann erschöpft und haben uns hingelegt um irgendwelche Comics zu lesen, als wir auf einmal ein Geräsuch hörten, wie ein Schnippen und an der Bettkante eine Art weißer Handschuh entlanglief...
Das war dermaßen unheimlich, wir sind direkt hysterisch geworden und haben nach unseren Eltern geschrien!
Als die ankam war diese "Erscheinung" verschwunden!
Zunächst lachten meine Eltern!
Mein Opa glaubte uns allerdings direkt und meinte hier wären schon mehrere Unheimliche Dinge passiert!
Leider finde ich zu diesem Haus nichts mehr auch nicht im Forum oder so :(
Würde gern mehr darüber wissen, hab allerdings nur die Adresse!
spiel allerdings schon länger mit dem Gedanken einfach mal dorthin zu fahren ;)
14.04.2009 um 14:13Wer hatte mal Geisterscheinungen?
14.04.2009 um 14:17Ich hab die Adresse auch mal gegoogelt, ob es irgendwelche Infos zu dem Haus gibt-aber nothing!
Ich denke mal das es jetzt vermietet oder verkauft ist, vielleicht steht es auch gar nicht mehr!
Aber muss laut meinem Opa ein echtes "Horrorhaus" gewesen sein, er sagte immer das das Haus ein Eigenleben führt!
da sind ganz schön verrückte Sachen passiert!
Kann ihn leider nicht mehr fragen :(
Aber hinfahren werd ich definitiv nochmal!!!!
Ich denke mal das es jetzt vermietet oder verkauft ist, vielleicht steht es auch gar nicht mehr!
Aber muss laut meinem Opa ein echtes "Horrorhaus" gewesen sein, er sagte immer das das Haus ein Eigenleben führt!
da sind ganz schön verrückte Sachen passiert!
Kann ihn leider nicht mehr fragen :(
Aber hinfahren werd ich definitiv nochmal!!!!
14.04.2009 um 14:18Mein Haus schein auch n eigenleben zu haben das knackt und knallt hier jede Nacht.
14.04.2009 um 14:22Keine ahnung Kobolde? :D
14.04.2009 um 14:23Wer hatte mal Geisterscheinungen?
14.04.2009 um 14:25@honeyblossom
Also manchmal hört sich das an als wenn jemand gegen meine Zimmertür tritt oder als wenn jemand gegen iwelche Rohre schlägt.
Also manchmal hört sich das an als wenn jemand gegen meine Zimmertür tritt oder als wenn jemand gegen iwelche Rohre schlägt.