@AndersDu bist schon a bissel unverschämt
;).
Tipp: Dann ignorier den Thread doch einfach.
Es ist keine Story, jedenfalls keine erfundene. Warum mischt Du Dich überhaupt hier ein? Ich lasse mir doch von Dir nicht den Mund verbieten.
Du kannst gerne Kritik üben und Deine Meinung sagen und auch Zweifel nennen. Aber unterstelle mir bitte keine Lügen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es ein Geist war, ich habe lediglich geschildert, was mir passiert ist und meine Gedanken dazu geäußert.
Was man behauptet und was man glaubt, sind 2 verschiedene Dinge.
Warum liest Du's eigentlich immer wieder? Spätestens beim 2. Mal würd ich so ein Thema übergehen, wenn's mich nervt – aber 1000 mal? Du neigst doch nicht etwa zu Übertreibungen, so wie Du es hier Anderen unterstellt nicht bei der Wahrheit zu bleiben?
;)Nein, wahrscheinlich nicht, dazu bist Du ja zu realistisch, aber dann mach ich mir echt ein wenig Sorge.... denn du solltest dich selbst malfragen, ob es schon eine Art Sucht ist, dass Du Dir das immer wieder antust
:DUnd nun bitte ich Dich höflich, sachlich Deine Meinung zu äußern, auch wenn sie gegen das Thema Geister sein mag, aber dann nenn bitte mögliche andere Erklärungen, danach suche ich z.B. nämlich.
LG
Moon