Geister
13.09.2007 um 18:56mcbraindead schrieb:Warum sehen Menschen Geister nur bei NAcht un nie bei hellichten Tag?Tun sie nicht. Man sieht sie auch am Tag. Die meisten sind Tagüber nur mit ihrem eigenem Stress und so beschäftigt und damit nicht offen für derartiges.
Lithium schrieb:Ich kann in wildfremden Häusern und Zimmern stehen und nehme trotzdem die verschiedensten Stimmungen wahrAh, dann verstehe ich das jetzt. Soetwas habe ich auch lange gehabt (wenn auch nicht so krass, dass ich wusste, wie andere gestorben sind), aber ich habe versucht es zu unterdrücken, weil es nach einiger Zeit nervte. Besonders hart hatte es mich mal in einer Kirche getroffen. Ich kan darein und dachte, ich fall gleich um. Da waren so verschiedene Gefühle udn Gedanken und Emotionnen, dass ich reell kaum noch Luft bekam. Seit dem meide ich Kirchen, auch wenn es heute aufgehört hat. (Nur noch bei meinem Seelenverwandten, aber das bezieht sich auf Gegenseitigkeit und hängt deswegen wohl mit Zwischenmenschlichen Dingen
zusammen.
Lithium schrieb:Weil alle Anwesenden mit ihren Stimmungen im Prinzip ihren Seelenkram auf mir abladen- auch wenn sie`s nicht wissen...Oh jaa. das kann wirklich schrecklich sein. Mein Kumpel hat das Momentan. Wenn ich nicht dabin, ist der regelrecht depressiv.
Lithium schrieb:Darum denke ich auch, dass man die Wahrnehmungen von scheinbar schlechten Geistern einfach wegdrücken kann.Der Meinung bin ich auch. Daher "sehen" wahrscheinlich auch so wenig Leute, weil sie es einfach aus alltäglichen Gründen her unterdrücken. Außerdem soll es eine Drüse direkt über der Nase geben, die dafür verantwortlich ist...