Ja, für mich ist dieses Video ein eindeutiges Fake. Und wenn überhaupt, dann ist nicht das Auto ein Geist, sondern es wird von einem Geist gefahren. Aber solche Dinge würden öfters passieren, wenn es echt wäre. Das ist einfach zu abwegig. ^^
Das mit dem A ist schon krass - zumal das ein Polizei-video ist - und man sowas nicht mal einfach so fälschen kann . Und da ich gerade Heroes kucke , wos einen Typen gibt , der durch Wände gehen kann , ist für mich der Fall eigentlich klar :D
Ich weiß jetzt nicht, ob du uns verarschen willst, oder ob da wirklich was ist. Wenn ja, dann sag uns doch bitte, welches Bild 23 ist, oder mach einen Screenshot... aber ich glaub, des war nur ein schlechter Scherz. -__-
Now who's the one taking the piss out of people now?!
Also bei dem Auto Video erkenn ich gar nichts. Habs schon ein paar Mal gesehen, aber ich seh da nicht viel und die Autos sehen für mich alle "normal" aus...
@Yoshi Ich glaube, wenn @frieder uns nicht verarschen will, meinte er das Bild in dem Auto, wo man evtl. Sachen reininterpretieren könnte. Ich kann da aber trotzdem nichts außergewöhnliches drauf erkennnen...
Furchtbare Geistervideos....also echt.......das mit dem Polizeiauto ist schon lange als Fake entlarvt.......ist einfach nur geschnitten worden mehr nicht....und das mit dem Lama???? ich seh da nix....und welches ist bitteschön das Bild 23????
ach ja, hast recht, bin um ne halbe sekunde verkommen :) aber die orange ist schon genug beängstigend, wenn du mich fragst...von der harke will ich gar nicht erst reden...O_o ;)
@drksdeofmars Gibt aber Leute, die sowas auf dem Bild sehen. Ich hab schon Bilder gesehen, bei denen auch sowas zu sehen waren. Leute haben dann gedacht es wären Feen oder Elfen, aber im Endeffekt waren das nur Schmetterlinge oder Motten, die das Blitzlicht reflektiert haben... aber ich weiss auch nicht ob @frieder das ernst meinte...