DMT wird in der Zirbeldrüse aus Serotonin oder sowas gemacht, glaub ich jedenfalls, es ist aber definitivbelegt das es das Gehirn produziert. DMT kommt normalerweise in Pflanzen wie Dschungelrankenvor. Des wird per Tee gekocht zusätlich mit Mao Hemmern wie Harmalin.
@miku Wir haben uns eher in unserem Kreis beschränkt und waren in Privathäusern und Friedhöfen wo "angeblich" etwas Paranormales sein sollte. Aber leider konnten wir nicht viel machen da die Gruppe nach kurzer Zeit (also ca. 3 Monaten) wieder zerfiel.
@Midgaahl Das ist ja echt schade, denn wenn man so ein Ziel verfolgt und so eine Gruppe hat, hätte man sich ja auch mal woanders umschauen können...Darf ich fragen, aus welcher Gegend du kommst?
@Mindslaver Ja die Ausgaben. Vorallem die Ausrüstung. Es war halt keine bereit viel Geld zu investieren. Man kann "Geister" wie gesagt durch Wärmebildkameras aufnehmen, wenn es denn dann welche sind. Vielleicht sind es auch nur Energetische Felder. Aber ich habe schon meine Erfahrungen mit Geistererscheinungen. Bin so ein kleines "Medium".
@Mindslaver Also ich genke das einige Phenomäne damit Aufklärbar sind. Nicht alle aber einige z.B. das hören von Stimmen. Es kann durch gewisse Anomalien passieren das z.B. Radiostimmen für den Menschen hörbar werden und dieser dann glaubt das es ein "Geist" ist.