Die blöden toten Soldaten reden meistens vom Krieg und ihrer Ehre. Eine Frau aus der Nähe von Genf, die angeblich verbrannt ist, redet von ihren Kindern und Nachfahren. Ein toter Friseur aus Duisburg redet von irgendeinem Autounfall in Marburg, den er verursacht hat. Ein sehr netter, aber langweiliger Geist namens Daphne macht Smalltalk, ein Geist namens Hester ist der einzige, der wirklich wirklich wirklich Interessantes zu erzählen hat. Kann natürlich sein, dass wir uns das alles nur einbilden und die Planchette selbst bewegen ;-)
Alter man mir Gietsern reden is voll gefährlich,Da kann auch schnell mal der Falsche Geist kommen!!!!!Und dann hast n netten Poltergeist bei dir in der Wohnung!!!!
Na Freundin von mir ist das passiert....Die war total fertig und ist dann so schnell es ging ausgezogen....Manchmal hast du auch das Pech und die verfolgen dich....
an sowas wie poltergeist naja glaub ich nicht unbedingt so... warum soll der den so böse sein der geist?! der kann sich ja auch nett bemerkbar machen ;)
Wie gesagt, warum gehn alle davon aus das solche "Geister" immer was böses wollen? Wenn ich tot und ein Geist wäre, hätt ich was besseres zu tun als irgendwelchen wildfremden Leuten Angst einzujagen und Unfug zu treiben...
@skeptiker genau das denke ich auch aber ich denke wenn die geister sowas machen das sie sich so bemerkbar machen wollen irgendwie!!! weil anders können sie es nicht!
@skeptiker genau das denke ich auch aber ich denke wenn die geister sowas machen das sie sich so bemerkbar machen wollen irgendwie!!! weil anders können sie es nicht!
Aber wenn sie sich nur bemerkbar machen wollen, muss ich doch keine Angst haben...