Schutzengel
1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schutzengel
29.10.2009 um 17:16@LiGhT_AnGeL
hab ich dir das noch nicht erzählt?
der name stand auf ruinen steinen in nebel, als ich aufgewacht bin hatte ich nur und ganz klar dieses bild vor mir und wusste sofort dass ist der name!
hab ich dir das noch nicht erzählt?
der name stand auf ruinen steinen in nebel, als ich aufgewacht bin hatte ich nur und ganz klar dieses bild vor mir und wusste sofort dass ist der name!
Schutzengel
29.10.2009 um 17:24@LiGhT_AnGeL
was nu, hörst du sie oder nicht?
angelknight schrieb:kann sein das das na von shayenna in dem echo nicht mehr zu hören ist wil ich die namen der engel immer von einer stimme höre wo ein echo mit bei ist
LiGhT_AnGeL schrieb:aba ich höre dann nicht was sie mir sagenDu flunkerst doch, oder? Denn beide oben gennanten zitate sind von dir.
was nu, hörst du sie oder nicht?
Schutzengel
29.10.2009 um 17:31@onuba
da verwechselst du was shayenna ist der schutzengel meiner freundin und habe das nie geschirben das was knightangel xD
und nochmal ich kann sie NICHT ich wiederhole NICHT hören..!!
da verwechselst du was shayenna ist der schutzengel meiner freundin und habe das nie geschirben das was knightangel xD
und nochmal ich kann sie NICHT ich wiederhole NICHT hören..!!
Schutzengel
29.10.2009 um 17:34ups...sorry....ich komm langsam nicht mehr mit....zu viele light, night und angel....*kopfkratz*
Schutzengel
29.10.2009 um 17:37so langsam höre ich auch stimmen... *grübel*
Schutzengel
29.10.2009 um 17:43@LiGhT_AnGeL
die sagen mir, ich soll mich von allen nights, lights, knights,angels usw...fern halten :)
die sagen mir, ich soll mich von allen nights, lights, knights,angels usw...fern halten :)
Schutzengel
30.10.2009 um 07:19jaja... Sekte *Augen verdreh* Hatte spring damals nicht gesagt, Ihr richtiger Name sei Gabriella?? schattenlie9 -- so ein "Zufall" aber auch.....
@schattenlie9
@schattenlie9
Schutzengel
30.10.2009 um 08:01@chandni
wenn das ne sekte ist dann müssen das ja ganz schön viele sein und das kann nicht ....denn das ein erzengel als mensch geboren wird ...also dafür stehn die chancen 1:1000
...also totaler quark
wenn das ne sekte ist dann müssen das ja ganz schön viele sein und das kann nicht ....denn das ein erzengel als mensch geboren wird ...also dafür stehn die chancen 1:1000
...also totaler quark
Schutzengel
30.10.2009 um 08:03@onuba
onuba schrieb:die sagen mir, ich soll mich von allen nights, lights, knights,angels usw...fern haltenerst mal wer sagt dir das ???und 2. dann tus doch
Schutzengel
31.10.2009 um 11:29mein schuztengel ist gemein :O
ich habe mrh unglück als Donald Duck :(
ich habe mrh unglück als Donald Duck :(
Schutzengel
31.10.2009 um 19:26Schutzengel
01.11.2009 um 00:11Mein Schutzengel versucht mich immer durch Träume zu warnen vor dem was kommt...aber naja Er schafft es leider nicht immer weil ich es einfach nicht verstehe :(
Aber man kann ja alles lernen ;)
Aber man kann ja alles lernen ;)